1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Darum habe ich es gepostet - der Preis für das SSP von 24,90 wurde ja hier lange Zeit in Frage gestellt, während es das Vollabo für 34,90 das ganze Jahr gab.

    24,90 SSP / 34,90 ALLES ist der aktuell gültige Stand für die Rückholer; wenn das noch einer einen Euro billiger hat, ist es eher die Ausnahme. Immer verbunden mit FPR für 0 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011
  2. Final

    Final Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ist möglich, hatte gerade die Situation.

    Anruf reicht.

    Gruß Final
     
  3. oldnick

    oldnick Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ist zur Zeit problemlos möglich. Habe ich letzte Woche problemlos bekommen.

    Angebot war: Welt + 1 Paket für 16,90 Euro. Habe dann Welt + 1 Paket + HD für 19,90 Euro bekommen.
     
  4. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich wollte nur mitteilen, dass bei bestehender S02/P02 und dem zubuchen einer V13 mit Sky+ Receiver doch keine Kartentausch notwendig ist. Um 21 Uhr erreichte ich einen kompetenten Mitarbeiter, der das in 3 Minuten erledigt hatte. Beide Karten waren dann sofort aktiv.

    Ich habe jetzt mehrfach nach 20 Uhr irgendwie kompetentere Mitarbeiter erreicht als vormittags.
     
  5. Andreas_Mill

    Andreas_Mill Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich finde das Angebot ziemlich gut!
    Momentan habe ich SSP für 24,95 (Januar 2012 Kündiger).
    Das von DanielaN gepostete Angebot würde ja noch SkyGo beinhalten! Ingesamt ein sehr faires Angebot. Ich werde bei Sky die Tage mal anrufen.

    Danke und viele Grüße,
    Andi
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    SkyGo ist bei jedem Neukunden- und Rückholangebot automatisch mit drin, wenn man "HD" hat.

    Gruß
     
  7. Hefer

    Hefer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo,

    habe meinen gekündigten Vertrag auch noch einmal Verlängert. Habe das Paket für 24,90. Mir wurde auch gesagt, ich könne das gesamtpaket für 34,90 erhalten. Ist hier in den 34,90 dann auch die TV Digital mit drin?
    Was ist, wenn ich erst ende Januar oder im Februar mir das Bundesliga Paket noch hinzubestelle? Verlängert sich der Vertrag dann aufs neue um 12 Monate oder ist dann wie der jetzige Stand zum 31.12.12 schluss?

    mfg
    Hefer
     
  8. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hab auch zum 31.01.2012 gekündigt....allerdings kam noch kein Rückholeangebot von Sky. Weder telefonisch noch per Post. Wie würdet ihr vorgehen? Also abwarten bis die sich melden oder aktiv werden? Falls aktiv, unter welcher Telefonnummer sollte ich da anrufen, um mir ein Angebot einzuholen?

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße, Bernd
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Beine hochlegen bis Ende Januar, du bist viel zu früh dran, um nervös zu werden....
     
  10. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Aber SkyGO nicht mit zweiter Karte verwechseln!
    Die kostet monatlich zusätzlich 12,-€.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.