1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hmmm .... ruf den CCA einfach an und frag ob Du die geteilte Kiste zurücksenden kannst. So wie sich das hier anhört haben die zur Zeit gar keine Receiver mit INTERNER FP mehr, denn alle scheinen im Moment die Zweiteiler-Lösung zu bekommen.

    Bitte an die anderen "Rückgeholten": Schreibt einmal WAS GENAU Ihr gerätetechnisch bekommen habt und wenn es nicht zu O.T. ist (Eifelquelle?) ob die Zweiteiler-Kombi funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Weil der Receiver mit der neuen Karte vom CyberMonday "verknüpft" ist und die Verknüpfung in den Sky-Hardware-Werkstätten erst mit dem Lötkolben rausgemeisselt werden muss. :D

    Gruß
     
  3. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Habe mit den telefoniert und die geben Dir nur zu verstehen, dass das nicht geht. Sie meinen das man nochmals per E-Mail eskalieren soll. tztztztztz
    Habe jetzt wieder mal die Geschäftsleitung angeschrieben, hat beim letzten Mal super gut geklappt. Jetzt mal schauen. Da das zweigeteilte System die berühmten Probleme (Klötzschenbildung / Hakelige Aufnahmenwiedergabe) haben.
     
  4. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ist aber nicht unbedingt der Schlager,
    Das Vollabo wird mit 34,90 angeboten.
    Wie hier zu lesen war und wie ich es selbst auch habe, gibt es das aber schon für 33,90€.
     
  5. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Es ist ja auch mehr interessant für SSP.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    1. Ob nun 34,90 oder 33,90 ist ja nun wirklich marginal.

    2. Es gibt im ganzen Forum nur einen oder 2 Fälle in denen Bestandskunden die 33,90 erhalten haben (und sogar einer mit 29,90 für komplett).
    Diese Fälle sollte man aber nicht als Messlatte verwenden. Die 34,90 sind der Zielbetrag.

    Gruß
     
  7. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Gebe ich Dir grundsätzlich recht.
    Ich wollte auch nur darauf hinweisen, daß das Angebot eigentlich nichts besonderes ist, sondern eines der in letzter Zeit üblichen Angebote.
    Ich war übrigends Desember-Kündiger und bekam Ende Oktober bereits per Post dieses "33,90-Angebot".
    Dieses Angebot habe ich am 1. November telefonisch angenommen und bekam dann auch gleich Vertragsbeginn 1. November.
    Das war deshalb interessant für mich, weil ich seit Oktober wegen einer früheren Vertragsänderung Vollzahler war und somit für November und Dezember nochmals 52,-€ einsparte.
     
  8. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Nicht ganz. Ich habe meine zwei Pakete für 24,90 verlängert bekommen. Bei Cyber Mo. waren es dagegen 28,90. Somit rentiert es sich sowieso. Da Sport eigentlich unwichtig ist, da mit Bundesliga und HD erhalte ich immernoch Sport 1+2 HD und dort wird alles wichtige übertragen ;-)
     
  9. Abonnent

    Abonnent Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Frage: Ist es auch bei den ganzen Briefangeboten möglich, dass man Welt + 1 Paket + HD für 19,90 Euro buchen kann (telefonisch erfragt?) oder MUSS man als kleinstes Paket 2 Stück + HD nehmen, so wie es ja auch bei dem Cyber-Monday Teil als kleinstes Paket klickbar war?!
     
  10. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Es ging es ja um den Preis für ein Vollabo, also mit allen Programmpaketen.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.