1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Also komplett für 34,90 und gut.

    Wenn ich an einige Freunde denke...die kündigen nie und zahlen jetzt
    um die 70€ für alles mit sky go...:LOL:

    P.S. hier gibts den sky Leuchtkasten:
    Sky Leuchtkasten in Saarbrücken - Saarbrücken-Mitte | Weiteres | eBay Kleinanzeigen

    und hier das sky Hotelmagazin:
    http://hotel.sky.de/pdf/Hotelmagazin_07_2011_I.pdf
     
  2. Skynutzer

    Skynutzer Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Tag zusammen,
    Ich hatte heute (nach 2 Wochen flaute...) auch das Angebot im Briefkasten: Welt, Film und Sport und HD für 29,90 EUR...bzw. komplett für 34,90 EUR. :winken:

    Bundesliga interessiert mich aber nicht wirklich, daher spar ich mir die 5 EUR.
    Mein Abo wäre noch 2 Wochen gelaufen. Ob's noch ein besseres Angebot geworden wäre....ist mir egal. Ich war vorher Vollzahler (zumindest die letzten 6 Monate) ;)
     
  3. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    Du bekommst auch Sky Sport HD (1+2) aber eben nicht Sky Sport HD Extra.
     
  5. brymboubou

    brymboubou Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    In meiner Auftragsbestätigung für das Bundesligapaket (Welt + 1 Premiumpaket) steht:
    "Das Fussball Bundesliga Paket sowie die dazu passenden HD-Sender.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hi,

    in meiner Geburtstagskarte steht "Herzlichen Glückwunsch......"

    Im Ernst, was willst Du uns sagen ? Passen HD1 und HD2 nicht zum BuLi-Paket ?

    Gruß
     
  7. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hi, ich habe für 34,90 Komplett verlängert mit Sport und HD geschenkt, und habe noch sky go dazugebucht.
    Ich bekomme damit Sky Sport HD extra und die zweite Smartcard wird komplett freigeschaltet.
    Also ich habe 5 Anrufe bei der Hotlein, eine Email an den Service und einen Rückruf vom Sky Service für Reklamationen, bis alles geklappt hat:eek:
    und mir wurde erklärt das wenn buli+sport+HD im Abo ist, egal wie gebucht, ist Sport HD extra dabei,
    so steht es in ihren Informationen, und sie hat sich selbst auch nochmal rückversichert, weil sie schon selbst verwirrt war was ich für Aussagen von der Hotline bekam,
    und das im moment viele neue Mitarbeiter an der Hotline sind die noch nicht richtig bescheid wissen und hat sich für die ganzen verkehrten Aussagen entschuldigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  8. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Also bekommst du jetzt auf der 2. Smartcard das gleiche wie auf dem Hauptabo? hatte deinen Fall nicht so ganz verfolgen können. Waren zuerst nicht alle Programme auf ser 2. Smartcard frei? so das du das erst nachträglich korriegieren mußtest?
     
  9. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Nein, zuerst wurde mir erklärt das auf der zweiten Karte nur film und buli wären, kein HD und kein sport, ich bekomm sie ja erst morgen, ich wollte erst wirklich sicher sein bevor ich sky go bestelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  10. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Also kann man festhalten: Man bekommt auf der 2. Karte die selben Pakete egal ob es mit Freimonaten oder Gutschriften gebucht ist? Das war nämlich nicht immer so.Zumindest bei Multiroom. Berichte mal wenn die Karte da ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.