1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Also ich würde mich auch nicht wundern, wenn nach Auslaufen des alten Vertrages ohne Kündigung seitens des Nutzers einfach auf die neue Struktur umgestellt wird. Wir haben Sie doch schriftlich informiert (angekommen ist natürlich nichts) und Sie haben nicht widersprochen... Würde zumindest haargenau auf das alte Premiere passen.
    Wenn es soweit sein sollte, hole ich das Posting nochmal hoch...
     
  2. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    *Gefühlsmäßig* habe ich auch gekündigt...mein 5er abo +buli hat einen optimalen auslauftermin ( 31.08.09 ) bis 12.september ist buli-pause wegen länderspiele am 5.+9.september...:winken:
     
  3. TheMenace

    TheMenace Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Na, Du bist ja ein Fuchs.
     
  4. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Keine Sorge die rufen dich schon an!:D Genau so wie mich die letzten 4 Wochen 3 mal.Ich frage mich ehrlich wie lange es dauert bis die kapieren das ihr wegoptimierter Müll nix wert ist.Außer Fußball haben sie absolut nichts zu bieten und wer glaubt das es besser wird der wird natürlich bitter enttäuscht. Premiere = Preise rauf und Leistung runter!:wüt: Komplettpaket für 19,99€ wäre ein fairer Preis um mich nochmal zu überzeugen!
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Träum weiter! :D
     
  6. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Auf solche Kunden kann SKY wirklich verzichten !!!! :winken:
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-


    Hartz 4 lässt grüßen:eek:
     
  8. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Ich hatte heute morgen einen Anruf von Premiere habe meine 5er Kombi für 34,99 Euro und mein Zweitabo Familie für 9,99 Euro gekündigt zum 31.8.
    Ich weiss garnicht ob mann das überhaupt als Rückholangebot bezeichnen kann oder was das ganze sollte.Der Herr von Premiere hat mir 2 Direkt Freifilme angeboten wenn ich die Kündigung für die 2 Abos zurück nehme.
    Ich wußte erst garnicht was ich sagen sollte habe dann abgelehnt er hat gesagt er meldet sich dann noch einmal.
     
  9. TheMenace

    TheMenace Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Pfff ... viel wichtiger als zwei Freifilme für 3 Euro sind doch die Gesamtkonditionen für das nächste Jahr.
     
  10. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    :eek:
    Dann schaue halt Free-TV.Bei anderen Abos kannst Du auch nicht rumschachern.Hoffe diese Angebote bleiben aus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.