1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky13

    Blacky13 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3+Festplatte Sky
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Korrekt;)
     
  2. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Na dann ist es relativ eindeutig.
    Buli ist es wohl kaum, Film auch nicht und bei Sport weren sie nicht erwähnt...
    Da die dort nicht angezeigt werden laufen die halt im Grundpaket. Eurosport HD ist ja auch nicht genannt.
    Man kann ja auch Welt+HD buchen. Quasi das was früher Premiere Start war. Ein Mix aus allem.:)
     
  3. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Citroen = AP ?

    PS : heute gibts wieder schriftliche AB , oder doch lieber MORGEN?
     
  4. Butsche

    Butsche Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Doch aber viele schreiben hier das Sky-Go etc. noch geht ist ja auch normal denn der alte Vertrag geht bis Ende des Monats!
    Und die neuen Konditionen erst ab dem 01.11.13!
     
  5. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich würd mir wünschen es gebe sich mal einer zu erkennen und sagt uns was da los ist. :D

    Bei uns haben die einen Dauerstand :D Kann man da eigendlich auch hin und verlängern? Evt kann man da das ein oder andere raus holen, z.B. TVD :winken:
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Fürs Protokoll: Es sind sind drei Postings, aber nur zwei User.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.