1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: HD-Plus-Abo mit Telestar Digio 20 HD+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DIGITAL FERNSEHEN verlost pünktlich zur Vorweihnachtszeit in diesem Jahr attraktive Preise. Den Anfang macht dabei am heutigen 1. Dezember der HD-Plus-Receiver Telestar Digio 20 inklusive eines HD-Plus-Abos.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    :winken:Hallo, ich habe ein Gerät von Telestar. Leider kann ich keine HD+Sender mit dem Gerät empfangen, weil es nur mit Free-TV Sender funktioniert.

    Ich würde mich freuen wenn ich der Glückliche wäre. Die Qualität der Bilder von diesem Gerät sind nicht schlecht. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich.

    MFG TV-Fan :)
     
  3. Eire_1

    Eire_1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich habe noch einen alten Receiver mit SD / ohne PVR und spiele schon lange mit dem Umstieg. Das wäre also perfekt passend.
     
  4. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Also ich möchte gerne gewinnen, weil ich selbst niemals eigenes Geld für HD+ ausgeben würde.
     
    grunz, Müllkanal, PC Booster und 2 anderen gefällt das.
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Meine HD+ Karte läuft im Dezember ab. Da würde ein Gewinn gut passen.
     
  6. Primetime_de

    Primetime_de Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da mein Sky Abo demnächst abläuft, könnte ich den Receiver wirklich gut gebrauchen.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Da ich noch kein HD+ habe,mein Receiver unterstützt das nicht,würde ich gerne den Receiver gewinnen.
     
  8. blaut

    blaut Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde gern gewinnen, um die ganze Vielfalt der HD-Programme
    anschauen zu können.
    Z.Zt. kann ich leider nur unverschlüsselte PÜrogramme schauen.
     
  9. NickNack

    NickNack Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde den Receiver inkl. Abo gerne gewinnen, da ich derzeit einen Receiver einer anderen Marke besitze. Dieser stürzt jedoch ab und zu ab, was sehr frustrierend ist. Mit dem Abo würde ich gerne der HD Plus GmbH helfen, die Abozahlen steigen zu lassen.
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich würde den Receiver gerne gewinnen aus zwei Gründen. Zum einen habe ich in einem Zimmer noch einen uralten SD Receiver der dringend getauscht werden müsste und damit ich einen Grund habe den letzten Röhrenfernseher endlich in den wohlverdienten Ruhestand zu versetzen.