1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wurde aus mediasites.digitalfernsehen.de ?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Skippy93, 2. Mai 2012.

  1. Skippy93

    Skippy93 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    es gab doch mal diese tolle Datenbank, wo sämtliche Logos, Jingles und Videos von allen möglichen Fernsehsendern der Welt versammelt waren. Ich frage mich, was aus der geworden ist, denn unter http://mediasites.digitalfernsehen.de/ findet man schon seit längerem bloß nur noch eine tote Seite vor.

    Gibt es vielleicht einen neuen Link für die Datenbank ? Oder ist sie etwa komplett offline genommen bzw. gelöscht worden, was ich wirklich sehr schade finden würde. :(


    Danke schon mal für die Antworten.


    MfG,
    Skippy
     
  2. Skippy93

    Skippy93 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was wurde aus mediasites.digitalfernsehen.de ?

    Hat keiner eine Antwort für mich ?
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was wurde aus mediasites.digitalfernsehen.de ?

    Sicherheitsprobleme mit der Anwendung und urheberrechtliche Bedenken (siehe Youtube).