1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wird nun aus mein 12 Monats Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 21. März 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir aml einer sagen was aus meinen im Dezember abgeschlossenen 12 Monats Vertrag wird (Treue Angebot C) für 55 DM pro Monat.

    Bezahle ich nun wéiterhin 55 DM (oder halt 22,50 EUR) und was bekomme ich dann dafür oder in welches Paket werde ich hineingesteckt???

    Danke im Voraus,

    Lucky99
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was passiert mit meinem im September letzten Jahres abgeschlossenen 24 Monatsabbo?
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ihr beantwortet euch die Frage doch selber *g*
    VERTRAG !

    Wenn sie euch umstellen sollten, habt ihr ein Sonderkündigungsrecht falls es sich nachteilig für euch auswirkt im Preis oder in der Leistung.

    Allerdings muss sich Premiere an den Vertrag halten, soll heißen das euer Vertrag + eure Kosten gleich bleiben, bis euer Vertrag ausgelaufen ist. Alles andere wäre Vertragsbruch.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    So kleiner Nachtrag noch dazu. Die Antworten darauf wurden auch von der Hotline gerade bestätigt. Allerdings sind oft solche Aussagen von EINER Person auch nicht viel wert [​IMG] .
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich verweise auf punkt 3.5. der agb aus dem september. premiere darf einmal jährlich um 10% erhöhen, ohne dass ein soküre besteht. ankündigung muss 3 monate vorher erfolgen.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Es sind aber keine 3 Monate bis Mai! Ausserdem wären es bei MIR mehr als 10%. Sind bei den meisten wohl knapp 3€.
    Also zieht der Paragraph nicht.
    Auch hab ich ganz andere AGB's.
    Meine sind von ach Gott... DF1 Zeiten
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    gar nix passiert. ihr zahlt weiter eueren beitrag und PW liefert weiter alle kanäle. wenn PW kanäle weglässt, ist der vertrag nicht erfüllt und ihr könnt PW verklagen. [​IMG]

    mehr zahlen muß keiner.

    ich werde genau gucken, ob bei meinem basic abo nachher was fehlt an kanälen und dann wird der beitrag gekürzt oder was auch immer für eine einigung mit PW gesucht. [​IMG]

    ich warte einfach ab, was da kommt. bis mai ist noch lange hin und mein weihnachtspaket ist bezahlt mit 75 € inkl. decoder und ohne kaution. bis jan. 2003 kann ich also meine basic kanäle weitergucken. und wenn ein kanal fehlt, werde ich mal gucken, was PW mir als ersatz anbietet.

    @big papa

    sag mal, wieviel programmreformen von DF1 / PW hast du denn schon mitgemacht? ich lese hier seit ca. einem jahr im board mit und alle 3 monate gab es eine reform bei PW. mit immer neuen beiträgen, kanälen, paketen....... also, wieviel waren es denn? *grins*

    [ 22. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Frankieboy ]</p>
     
  8. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann verklag doch Premiere am besten gleich, seit März sendet Planet erst ab 20 Uhr! Und ab Mai werden doch tatsächlich Heimatkanal und Filmpalast zusammengelegt, dann fehlt wieder ein Kanal. Da kannst du gleich mal kürzen. Fragt sich natürlich nur wie, denn du hast ja bereits bis Ende des Jahres bezahlt.
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigPapa]Es sind aber keine 3 Monate bis Mai! Ausserdem wären es bei MIR mehr als 10%. Sind bei den meisten wohl knapp 3€.
    Also zieht der Paragraph nicht.
    Auch hab ich ganz andere AGB's.
    Meine sind von ach Gott... DF1 Zeiten</strong><hr></blockquote>ich habe nie behauptet, dass es auf irgendjemanden zutrifft, sondern lediglich auf die vertragsinhalte hingewiesen.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frankieboy]
    @big papa

    sag mal, wieviel programmreformen von DF1 / PW hast du denn schon mitgemacht? ich lese hier seit ca. einem jahr im board mit und alle 3 monate gab es eine reform bei PW. mit immer neuen beiträgen, kanälen, paketen....... also, wieviel waren es denn? *grins*

    </strong><hr></blockquote>

    Also ich hatte erst Premiere Analog. Dann kam DF1 extra. Premiere startete ihr Digital Angebot, wodurch ich natürlich von analog auf Digital bei Premiere umgestiegen bin, vorallem weils der gleiche Preis war.
    Da müßten die Kosten bei so ca. 80 bis 90 DM damals im Monat gehangen haben.
    Dann kam der Zusammenschluss von DF1 und Premiere zu Premiereworld.
    Das einzig postive daran war, das die Kosten natürlich für ein Angebot nach unten gegangen sind. Hatte hier von Anfang an das Superpaket (nach dem Motto: Wenn schon denn schon [​IMG] ).
    Tja und ich denk mal der Rest der Anzahl an Reformen und Änderungen dürfte bekannt sein...

    @ Strunz

    War net ganz so gemeint.
    Ich meinte damit, das dieser Text bei Dir in den AGB's steht. Frage ist bei wievielen Leuten noch.
    Mir scheints nämlich seit einiger Zeit so zu sein, als wenn (jetzt übertrieben ausgedrückt) jeder Abonnent andere AGB's hat.