1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von YMelodieY, 17. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?

    Wenn das jetzt mir ein(e) 20 Jährige(r) geschrieben hätte, o.k. Aber so?!
    Nun ja brauchen wir nicht weiter zu vertiefen, alles rodscha in kambodscha. :D
     
  2. YMelodieY

    YMelodieY Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?

    @Hallodriho :mad:

    Ich verstehe deine Reaktion nicht! Diesen Satz hat mal ein Regierungsmitglied unserer "jungen Bundesrepublik" (Konrad Adenauer) gesagt und zwar im hohen Alter! So alt bin ich nun doch noch nicht, lol;)

    Warum darf man, deiner Meinung nach, nicht in einem speziellen Fall seine Ansicht ändern?

    YMelodieY
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?

    Ach weißt du, von mir aus kannst du am Tag deine Ansichten zich mal ändern. Tangiert mich nur peripher. Ich meinte es nur weil du dem User HarryPotter Pessimismus vorgeworfen hattest und dein von mir zitiertes "Geschwätz von gestern" nur davon strotzt. Hinzu kamen auch nicht haltbare Behauptungen darin.
    Nicht mehr, nicht weniger. :winken:
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist los mit meinem PC von Packard Bell?

    Ach, das ist doch egal. Wenn der Böse Packard Bell eben repariert werden muss, kauft man halt noch einen Toshiba dazu. Soviel Schlechtigkeit gibt es dann wohl doch nicht, als das die Japaner nicht auch heimlich Fehler einbauen würden. :D
    Erinnert mich an den MediaMarkt: "Dafür bin ich nicht zuständig"; "Damit kenne ich mich eigentlich nicht aus"; "Bitte, was?!". Alles schon Sachen, die ich da in unterschiedlichen Filialen erlebt habe und deshalb seit Jahren nichts mehr dort kaufe (ab und zu mal durchgehen und schauen = ja, kaufen = nö danke!). :LOL:

    Jetzt aber nochmal ernsthaft: Melde dich, wenn du deinen PC in der von dir gewünschten Konfiguration wieder in Händen hälst. Den Preis für die "reparatur" brauchst du nicht zu verraten. Wie teuer das war, möchte ich garnicht wissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.