1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 10. Juli 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.939
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Das ist Blödsinn, was Du da erzählst. Der Linienrichter hatte es gesehen, der Schiedrichter hatte nach Rücksprache mit ihm die rote Karte gezückt. Diese war voll berechtigt, da gibt es keine Entschuldigung für. Mir tut der Zidane in keinster Weise leid, der Depp ist selbst dran schuld.

    Er hat sich ja von Materazzi abgewendet, es sich anders überlegt und ihn wie ein Stier auf die Hörner genommen. Egal was Materazzi vorher gesagt hat, dafür gibt es keine Entschuldigung. Zidane selbst ist ja keineswegs ein Unschuldslamm, ist schon mehrfach durchgeknallt inkl. diversen Kopfstößen. Scheint wohl eine Spezialität von ihm zu sein.

    Daß er noch den MVP-Pokal bekommen hat, lag daran, daß die meisten Reporter vor diesem Zwischenfall bereits ihre Zettel abgegeben haben. Ich denke nicht, daß er sonst den Preis bekommen hätte.

    EDIT: Duffy DUCK0808 hatte den selben Gedanken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Nur mal so zwischendurch...

    wir reden hier von keinem "Unschuldslamm", Zidane hat in seiner Karriere 14 mal den Platz vorzeitig verlassen, und auch Kopfstösse sind ihm nicht fremd...

    Schade, dass er mit sowas einen Schlusspunkt gesetzt hat, aber vllt. macht er ja doch noch weiter...
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Warum so überrascht, es gab doch bei jedem SPiel der Fifa Weltmeisterschaft 4 Schiedsrichter (1 Hauptschiedsrichte, 2 Linienrichter, 1 Offizieller in einer eigenen Schiri-Box am Seitenrand)!
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Hi. :)

    Würde mich nicht wundern, wenn es von den Italienern von vorneherein geplant war, Zidane so lange zu provozieren, bis er ausrastet und vom Platz fliegt. Anscheinend, kann man nur WM werden, wenn man mit allen Tricks arbeitet. Das nennt sich dann Raffinesse oder Cleverness.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Yup, so habe ich das eigentlich auch gesehen. Der Schiri rannte zum Linienrichter und die haben nur ein paar Worte gewechselt. Dann nickte der Schiri drehte sich energisch um und Griff sich unter dem Laufen an die Gesäßtasche um die Rote zu zücken. Denn streckte er diese Zidane hin und wieß ihm mit der anderen Hand den Weg vom Spielfeld.
     
  6. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Nein, erst nachdem er mit dem 4. Offiziellen gesprochen hat (der's ja durchaus gesehen haben kann) gab's die rote Karte...
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Eine Auszeichnung weil er abgetreten ist, mehr nicht. Ansonsten hätte Miroslav Klose den Preis bekommen, bin ich mir sicher. Denn ich kann mich an niemanden sonst erinnern der so Spiele entschieden hat. Zidane hat nur durch Show-Pässe geglänzt.


    Materazzi wird schon irgendwas gesagt haben, vielleicht hat er seine Frau beleidigt oder sonst etwas in die derbe Richtung los gelassen. Was es auch war, die Gegenreaktion war zu übertrieben.

    CableDX
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    genau. linien richter und verantwortlicher schiedsrichter haben nichts gesehen.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Ich weiß ja nicht.

    Wer das spiel wirklich verfolgt hat hat mehr als das zugeflüster gesehen.

    Genecke, absichtliches anrempeln, zwicken und und und.

    In meinen augen kann italien nicht fair gewinnen.
     
  10. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was hat der Materazzi nun eigentlich zu Zidane gesagt,...

    Materazzi hat lediglich gesagt, dass Frankreich verlieren wird, dann ist Zidane ausgerastet.