1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 26. Dezember 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Und sie bleiben auch noch daheim, ohne zu arbeiten.

    Dein Einwand ist berechtigt. Wer außer mir war eigentlich in der Kirche und hat die Geburt des Heiland gefeiert :winken:

    Unser Pfarrer war wieder toll in Form.
    Ich wurde sogar persönlich begrüßt, mit Handschlag :eek:
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    ich werd nicht fromm, und unser weihnachten hat nix mit kirche oder so zu tun. da kommt einfach die familie zusammen, wird lecker gegessen OHNE vorher zu beten und danach geschenke OHNE vorher zu singen. dann saufen die meisten noch und unterhalten sich.. naja ausser das mit den geschenken haben wir auch so oft im jahr.
     
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    jeder nicht ganz so dumme weiß das dies nicht sein geburtstag war.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Darum hat dittsche ja auch geschrieben
    Einen Geburtstag kann man auch vor- oder nachfeiern (auch wenn ersteres ziemlich unüblich ist).

    Außerdem ist dein o.g. Satz nicht nur orthografisch falsch, sondern auch noch hier OT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Danke @ eisenbahnfan.

    Deshalb nimmt man auch die Bibel nicht für wörtlich. Vielmehr besteht diese aus Gleichnissen und Erzählungen mit christlichem Hintergrund.

    Schade, ich dachte dieser Sash1978 hätte zu Weihnachten mal ein Paket mit Groß- und Kleinschreibung erhalten. Wohl leider nicht. War er nicht brav :confused:
     
  6. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    das V auf meiner vanucci jacke ist großgeschrieben, reicht das?
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Nein. Für hier jedenfalls nicht. :winken:
     
  8. sassie~

    sassie~ Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Videokamera von Canon...nettes Teil :p

    Eine Jacke und Geld.

    Lg
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Dein Pfarrer schlägt dich!? :eek:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Was fragst Du noch? Er war nicht in der Kirche und hat sich statt dessen vollgefressen und volllaufen lassen. Zudem hat er sich dem irdischen schnöden Mamon hingegeben...

    Das sind mindestens vier der sieben Todsünden: Habgier, Völlerei, Wollust und Faulheit :winken:

    Halleluja, der Teufel stocht schon an...

    Manche Fragen sind wirklich seltsam... :confused:


    :D :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011