1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von showstopper, 15. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Nee, Alkohol am Vormittag ist ungesund.

    [​IMG]:winken:
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    [​IMG]

    Ganz extra ordinäre und schnöde Hausmannskost: ein Bauernfrühstück.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Das mag zwar deine Meinung sein, aber der Erfolg von McDonalds beweißt doch, das sie soo viel falsch nicht machen können. Und ich finde die Auswahl an verschiedenartigen Burgern gerade richtig. Nicht jede Neukreation fand ich gut. Ich fand z.Bsp den Big Rösti wirklich gut. Es gibt ja auch verschiedene Versionen um Schnitzel zuzubereiten. Und warum sollte man sich bei Steak nicht auch Ketchup drauf machen, wenn es denn einem schmeckt? Ist ja schließlich jedem selbst überlassen.
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Deine ordinäre Hausmannskost sieht aber extrem lecker aus. mmmmmmhh :cool:
     
  5. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Bei uns gab es heute einen Salat
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    [​IMG]

    "Verfeinert" mit Heinz-Hot-Ketchup und Gewürzgurkenscheiben...
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Royal TS, Pommes, Erdbeershake.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.033
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Hast du eine Stammkundenrabattkarte bei Mc.Doof ?
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Ja hat er, bitte frag ihn nicht weiter...Trollalarm in diesem Thread!
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Ja, habe ich.

    Hast Du auch einen solchen Ausweis?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.