1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum lassen wir Deutsche und von den Politikern so verarschen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Satikus, 2. März 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich frage mich immer mehr warum wir Deutschen uns alles von den Politikern gefallen lassen und uns so verarschen lassen?

    Beispiele gibt es genug.

    Wulff Ehrensold, Eurorettung, Benzinsteuerabzocke, Punktetacho Flensburg bald noch per Gesetz Organspende (wartet es ab meine Worte werden wahr) usw...:wüt:

    Warum gehen die Leute nicht auf die Straße hier?:eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Warum lassen wir Deutsche und von den Politikern so verarschen?

    Weil sie auf der Straße von den Autos über gefahren werden.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum lassen wir Deutsche und von den Politikern so verarschen?


    Du weißt genau wie ich das meine! :eek::rolleyes:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum lassen wir Deutsche und von den Politikern so verarschen?

    Wie geht es denn mit der Planung für deine Demo voran? :winken:
     
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Verarscht wird nur wer sich verarschen lässt.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum lassen wir Deutsche und von den Politikern so verarschen?


    Ähm ja wir alle..:D Hehe....:D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.707
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum lassen wir Deutsche und von den Politikern so verarschen?

    Weil es uns trotzdem ganz gut geht. Das ist trotz aller Probleme ein Jammern auf sehr hohem Niveau, im Vergleich zu anderen Ländern.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum lassen wir Deutsche und von den Politikern so verarschen?


    Gute Frage ich will so was aufziehen im großen Still das ich es bis in die Taggesschau schaffe und in alle Talkshows...:eek::winken:

    Aktion: JETZT REICHT ES UNS! :winken:
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum lassen wir Deutsche und von den Politikern so verarschen?

    Ich glaube jeder von uns (oder die meisten ) würden an Stelle der Politiker genauso handeln . Vieleicht nicht am Anfang der Politkarriere aber dann so nach und nach würde man genauso werden ,dafür gibt es auch genug Beispiele . Wer weiß wie es mit dem Piraten in ein paar Jahren aussieht . Aber wer der Denkt es besser machen zu können dem steht es ja frei sich als Politiker zu versuchen .
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum lassen wir Deutsche und von den Politikern so verarschen?

    In jeder Partei kann man nur was werden wenn man "Linientreu" ist. :(