1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 25. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Zumindest trägt das Sky Marketing Früchte, wenn jetzt schon die über Astra ausgestrahlten FreeTV Sender zu Sky gerechnet werden.
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Kein Wunder:
    Nach dem tiefen, tiefen Griff in die Taschen von Murdoch und dem flächendeckenden Durchmarsch von Sky Deutschland bei der DFL-Rechtevergabe ist das Thema alternative Pay TV-Plattform über Sat wieder in das Kellerarchiv vergangener Strategien bei jenen eingelagert worden, die mal was geplant hatten.

    Im Prinzip "gehört" Sky Deutschland jetzt 19,2° Ost, traut sich ja sonst keiner hin.
    Da kann man ARD, ZDF, HD plus, Astra & Co. gleich marketingtechnisch als Sky Welt Extra Free vereinnahmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Stimmt, aber bei Entertain fehlen die RTLs (HD+) und die RTL-Pays.
    Beide bekommst Du bei Sky. Also kann Entertain das schonmal nicht sein... ;)
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Ja das stimmt natürlich. Naja ich schwimme derzeit so und so auf einer HD Welle ;) Gestern noch die Ankündigung der Einspeisung von 15 Sky HD Sendern bei Unitymedia ;)

    Ich muss allerdings sagen RTL HD strahlt sehr viel in nativen HD aus. Da können sich die ÖR mal ne Scheibe von abschneiden. Und hin und wieder gute Filme laufen selbst auf RTL.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Und ich schwimme generell auf der Pay-TV-Welle. Wenn sie dann auch noch HD haben, ist das ne lustige Angelegenheit. RTL - was ist das? RTL Crime kenn ich... ;)!
     
  6. PhoenixX

    PhoenixX Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Das mit Sky HD war gestern ein kleiner Schock für mich, weil das einer der hsuptgründe meines komplett Wechsels von UM zu entertain war :/

    Aber naja....noch ist ja Hoffnung das Sky komplett bei entertain eingespeist wird
     
  7. TV-Watcher

    TV-Watcher Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    MR 401
    Speedport Smart 3
    VDSL 250
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich Neuigkeiten was die Einspeisung der RTL-HD Sender betrifft?
    Bzw. ist allgemein mit neuen Sendern im Juli zu rechnen ?
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nö und Nö.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Na Telekomiker, wenns sogar mit KabelTafelland klappt...
     
  10. Bad_Scorpion

    Bad_Scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv
    AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...

    Aber auch nur mit den Restriktionen. Und es ist bekannt das sich die Telekom dagegen sträubt. Da bringt dann jetzt auch dein Anti Telekom gebashe nichts...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.