1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 11. September 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.649
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Also so ein bisschen träumen im Sinne von kreativ ist schon in Ordung, nicht alltäglich auch, sofern es einen Mehrwert bringt. Wenn nicht alltäglich allerdings für mehr Geld weniger Inhalt heisst, dann ists Veräppelung und nix weiter. Wollen mal sehen, was Knecht Rupert-Recht zu Weihnachten bringt...:D
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Bist Du besoffen oder was?

    Wer will hier irgendwas von der DVD bannen?

    Lesen will gelernt sein.
    Wenn Du keine Freunde hast,lass wenigstens das trinken!:wüt:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.649
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Ich bin nicht besoffen. Und ihr faselt von DVDs .. siehe oben!
    Und ich hab Freunde, ich habe, bevor ich mit meinem Lebenspartner
    Pay-TV gucke, noch mal eben ins Forum reingeguckt, und konnte mir einen Kommentar zu Eurem Gesäusel nicht verkneifen, sorry!
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Bist halt ein Held!
    Komisch nur,das Du das alles so betonst,wenn es doch für jeden normal ist?!

    Und es ging nicht um DVD´s
    Es ging darum,das Pay-TV keine Making of... bringt,weil dies ja (wahrscheinlich) der Kaufgrund der DVD´s ist.

    Es ging auch nicht um die Verbannung der Dokusender sondern nur um die Dokus zu den Filmen!
    Also erst lesen,dann meckern!
    Mehr sag ich dazu nicht!
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??


    Seid ihr etwa das Waldheim Duo?? :winken:
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??


    genau das dachte ich auch beim Start von Passion, aber mittlerweile zeigen die meine Lieblingssoap der '80er (Falcon Crest)..das hätte ich nie erwartet..wahrscheinlich geht's anderen mit Romance TV oder Krimi genauso..aber E.Clips ist definitiv überflüssig...:)

    PayTV muss nicht unbedingt immer nur Blockbuster und topaktuelle Serien zeigen ist meine Meinung..es macht doch auch Spass alte Kamellen mal ohne Werbung zu sehen, oder?
     
  7. AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Abo-Pay-TV gehört abgeschafft. Es sollte ausschließlich vorausbezahltes PAY-TV geben, dass automatisch nach dem vorausbezahlten Zeitraum ausläuft. In anderen Ländern klappt das.
    Pay-TV muss auf jedem Receiver mit CI-Modul laufen. Wenn ich mir diese ganze Nagra3/NDS-Diskussion hier im Forum durchlese ... Premiere stellt sich da doch selbst ein Bein. Als ob es nicht auch sichere Systeme gäbe (Conax, Cryptoworks ...), die auch ohne Zwangsreceiver laufen.
    Schließlich und letztlich würde echtes prepaid auch diese mehr als lästige Quersubventionierung von Sport durch die Filmkanäle bei Premiere wegfallen, es würden wieder qualitativ hochwertigere Filme laufen, ja und wer unbedingt super Fußball in 3D, Dolby 7.1 und aus tausend Perspektiven und mit x Kommentaren usw. usf. sehen glaubt zu müssen, der soll eben 80 oder mehr EUR im Monat dafür zahlen und fertig ... oder vielleicht mal lieber selbst körperlich aktiv werden! :D
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    wo gibt es ausschließlich solchen Schwachsinn? Es gibt doch nix bequemeres als ein Abo, monatlic wird abgebucht, keine Arbeit. Alle paar Monate neu buchen ist doch lästig.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Die automatische Verlängerung von Abos scheint mir etwas deutsches zu sein. Wie das bei Canal+ ist weiß ich nicht, bei Zeitschriften verlängert sich das Abo in Frankreich nicht automatisch.
     
  10. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum klappt's nicht mit PayTv In Deutschland??

    Ich bin ja eigentlich gern bereit, für gute Filme und gute Bild- und Tonqualität extra zu bezahlen, solange ich die lästige Werbeunterbrechung nicht ertragen muß. Allerdings darf es Premiere nicht übertreiben mit ihren Preisen und danach sieht es leider im Moment aus. In gut einem halben Jahr läuft mein 2 Jahresvertrag aus. Irgendwie muß es doch eine Kulanzregelung für Stammkunden geben, dass die zu ihren "normalen" Gebühren weitersehen können....

    Ich habe jetzt ca. 10 Jahre Premiere und billiger ist es bisher nie geworden...