1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist die WokWM aus ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 84634, 2. Januar 2012.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: Wann ist die WokWM aus ?

    Dazu kommt das es keine Infos bezüglich Sanitäreinrichtungen gibt und Shuttelbus und und und und...
     
  2. Lars_75

    Lars_75 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann ist die WokWM aus ?

    Gehst du tatsächlich freiwillig da hin? Ich find das ja maximal langweilig und nervig! Muss mir das nicht mal im TV geben!
    Aber naja, muss ja jeder selbst wissen. Aber für den Preis (+ Fahrtkosten) wäre mir das zu viel.