1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschau 15.11.01

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Alfons, 7. November 2001.

  1. Alfons

    Alfons Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Was ist da eigentl.alles noch geplant?
    Kommt da noch eine ordentl.Videorec.steuerung oder so?


    cu
    alfons
     
  2. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    VCR Steuerung erstmal nicht
    Es kommt demnächst
    -Premiere EPG (PW Info Kanal)
    -Premiere Sport interactive (PW Sport 1)
     
  3. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    VCR - Steuerung wird wahrscheinlich nie kommen, da es mitlerweile so viele VCR´s gibt, die man eh nicht alle einprogrammieren kann und die Herstellercodes zu teuer sind.
    Deswegen hat PW dies wohl erstmal auf Eis gelegt.

    MfG
    special-agent [​IMG]
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Halte ich eigentlich auch nicht mehr für so wichtig, weil alle Recorder programierbar sind, teilweise läufts mit dem Link Signal bei JVC und VHS-Recorder sind derweil halt Auslaufmodelle. Die digital Aufnahme naht und wie Special Agent schon anführte bei der Vielzahl der auf dem Markt befindlichen Modelle, vor allem alte Modelle, würde der Programmieraufwand enorm.
     
  5. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
  6. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. Thomas2077

    Thomas2077 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    geil, wenn das hinhaut wäre ja ober geil, dann kann man ja schon den nächsten spieltag der bundesliga mit den neuen infos gucken... na wenn das kein schritt nach vorne ist. gruss thomas
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Thomas2077]geil, wenn das hinhaut wäre ja ober geil, dann kann man ja schon den nächsten spieltag der bundesliga mit den neuen infos gucken... na wenn das kein schritt nach vorne ist. gruss thomas</strong><hr></blockquote>

    Dein Wort in LEOS Ohr! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi leute !

    wer den kanal BD_DVB im beta digital packet empfängt,kann sich das ganze auch (EPG ,u.s.w.)live anschauen. [​IMG]
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie kann mann den Kanal BD_DVB empfangen. Ich dachte der wäre nur für Geschlossene Benutzergruppen frei.