Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

vorraussetzung für Digitalen Empfang in einem Hausanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wahnsinn, 15. August 2004.

Anzeige
  1. wahnsinn

    wahnsinn Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe da mal eine Frage. Ich habe einen Kabelanschluss den ich nicht selbst beantragt habe sonder der Vom Hauseigentümer für alle Wohnungen gestellt wir.
    (Hausanschluss).

    Ich habe eine Dolby Digital Anlage und würde gerne auch Programme die solche Filme senden in dieser Klangqualität hören können. Ich weis nun nur nicht ob es mir reicht eine set top Box zu kaufen oder ob der Kabelanschluss ein Digitaler sein muss.

    Ich habe bei KabelBW gesehen das man das dort bestellen kann die wollen aber knapp 15 EUR monatlich dafür haben.

    Für eure Hilfe und Information will ich mich schoneinmal im voraus bedanken.

    gruß Jahn
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige