1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2012.

  1. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    Anzeige
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Immerhin besser als wenn du Kabel Deutschland genommen hättest.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.095
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Die Transponder sind ja sowieso schon drinn. Die frage ist dann aber bei euch was mit den ARD Transpondern ist. ;)
    Die Primacom scheint das wie auch die WTC überall anders zu regeln.
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Die sind top in Ordnung aber von mir gibt es auch einige Satnews wenn sich neue Sender ankündigen werden diese auch eingespeist wenns geht, bei AFTV hat man noch nicht reagieren können obwohl der Sender auch kostenlos eingespeist werden darf lau DR.Dish Meldung in der Sendung "Hard und Soft"!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Das betrifft übrigens auch die Grundverschlüsselung.
    Die ist nämlich bei Primacom nur in wenigen Netzen herausgenommen.
    In den Hauptnetzen scheint man daran festzuhalten.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Genau das habe ich hier letztens bei den Schwiegereltern gemerkt. Bei denen war was am Fernseher "verstellt" und da musste ich ran. Dabei dachte ich schauste gleich mal nach den SD Sendern, Pustekuchen, weiter verschlüsselt. Ist so im NO von Lpz.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.095
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Leipzig wird auch nicht per Sat gespeist sondern komplett per Glasfaser. Dieses Netz hat sich schon immer grundlegend von den anderen Primacom Netzen unterschieden (auch was die Sender anbelangt)
     
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Ist und bleibt der beste Netzbetreiber Deutschlands das hat sich wiedermal am gestriegen Sonntagden 22.04.2012 gezeigt wärend bei Telecolumus ARD und PRO7 wech waren war bei S&K alles bestens!!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.095
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Das hätte bei S&K ebenso passieren können!
    Von technischen Ausfällen ist kein Kabel oder Satbetreiber gefeit.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Nochmal eine kleine Geschichte zur S+K:

    Irgendwann vor einigen Jahren kam ich nach Hause und meine TV ging nicht. Hatte erst gedacht das alles defekt gewesen sei, aber das Internet ging ohne Probleme. Also kein Problem mit der Buchse. Fernseher war auch i.O. Also eMail geschrieben an S+K und binnen 10 min kam ein Anruf das jemand vorbei kam und siehe da. Am selben Tag nach ca. 1,5h kam dann ein Techniker vorbei und wechselte was am Kasten der im Keller stand aus.
    Ich will damit nur sagen das der Service wirklich absolute Spitze ist. Weiß nicht ob das woanders auch so ist.
     
  10. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Das Beispiel zeigt, dass kommunale Netzbetreiber doch besser sind.