1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.681
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der kleine Kabelnetzbetreiber S+K ServiceKabel in Halle macht es den Großen der Branche vor: Zum Stichtag 1. Mai bietet das Unternehmen den Zuschauern in der Region die Auswahl unter insgesamt 50 TV-Programmen in hochauflösender Qualität.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Das ist Lobenswert von S+K. Dort gibts auch keine Grundverschlüsselung und S+K ist der einzige KNB der auch FOX HD via Sky bietet. Aber das RTL 2 HD und S-RTL HD dazustoßen hat man dem Kabelkiosk zu verdanken. Dort wurde das schon angedeutet.
    Auch angeschlossene Netze wie MDCC werden das mit aufnehmen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    die sind ja auch bisschen anders als die anderen KNB. Warum weiß ich aber nicht, allein der Fox HD TP von Sky ist ein absolutes Novum in der Kabellandschaft, weil es auch noch andere mittelständisch-skyfreundliche KNB gibt, die nicht so gut dastehen.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Wieso "Novum"? Bei S+K war FOX | HD so weit ich weiß immer in der sky-Liste geführt. Und was die anderen KNB angeht, es sind eben andere und die haben ihre Entscheidungen und Strategien.
     
  5. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    beneidenswert als UM-Kunde:rolleyes:
     
  6. johnmaclane117

    johnmaclane117 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Hallo!

    Also mein Wohnungsunternehmen speist auch alle HD Sender von Sky ein.
    Inkl. Fox HD. Die neuen HD Sender ab Mai werden auch eingespeist.
    Und alles ohne Grundverschlüsselung.

    Grüße

    johnmaclane117
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    und welcher Kabelanbieter ist das?
     
  8. johnmaclane117

    johnmaclane117 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Keiner. Das Wohnungsunternehmen hatte sozusagen die Schnauze voll sich alles von Tele Columbus diktieren zu lassen und hat eine eigene Kopfstelle gebaut.
    Jetzt können Sie selbst entscheiden was eingespeist wird.
    Und das alles für uns Mieter relativ günstig.

    Grüße

    johnmaclane117
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Dennoch ist S+K in der Sky Liste der einzige Namhafte KNB der dies einspeist.

    Von den hunderten privaten kleinen Kopfstellen sprechen wir ja nicht.
     
  10. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vorbildlich: Kabelnetzer S+K Halle ab Mai mit 50 HD-Sendern

    Warum geht das bei der Primacom nicht? da gibt es bis jetzt noch nichtmal eine offizielle Aussage was da ab Mai sich ändert :-(