Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

vodafone TV - Sender und Pakete

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von ben100, 21. Februar 2011.

Anzeige
  1. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    618
    Anzeige
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Ja, dass mit den Versehen ist in den letzten Tagen öfter vorgekommen.. siehe Thema von MTV Brandnew.. das machen scheinbar alle jetzt..

    Vielleicht kommen sie ja die nächsten Wochen offiziell..


    Du bist dir sicher das du Nick Jr. den Sender gesehen hast und nicht das vormittägliche Nick Jr. Fenster auf Nickelodeon, dass mit dem gleichen Logo sendet? Sorry wenn die Frage blöd ist, aber kann ja sein, denn von der Zeit her würde es passen. Nick Jr. läuft auf Nickelodeon nicht lange aber etwa zu der Zeit als du gepostet hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  2. mrlucky1973

    mrlucky1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    als ich gepostet habe war ich schon auf der Arbeit. Ich habe es gegen 6 Uhr früh gesehen. Aber ob es doch nur Nikelodeon war weiß ich jetzt nicht. Habe heute früh nur mal in der schnelle geschaut.
     
  3. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    618
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Wenn ich mir das Nickelodeon Programm ansehe steht da um 6:00 nichts, was zu Nick Jr. gehört, also wirds wohl tatsächlich Nick Jr. gewesen sein.

    Vielleicht kommen die Sender jetzt mit einer offiziellen Ankündigung zusammen...
     
  4. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Hallo,

    Ich habe heute einem festplatten problems mit meinem Tv Center mit Vodafone Telefoniert und da soll laut mitarbeiterin auf kanal 31 Mtv sein das steht in ihrer tv liste die sie vor 2 wochen bekommen hatte nick wäre laut ihrer liste nun auf platz 32 so sollte mtv sogar im free bereich sein warum dies nicht erfolgter wusste sie nicht will sich ber informieren und sich dann melden gibts was neues sonst dazu ?

    ps: im videotheken bereich sind inzwiscghen einige mtv formate drin.

    lg mjhfan22
     
  5. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    618
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    sag ihr sie soll dir die liste mailen :D...

    edit: es ist womöglich noch die liste von dezember gewesen.. da war mtv auch auf Platz 31.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  6. mrlucky1973

    mrlucky1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    28
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Ich habe mal heute die kleine Lupe auf meiner Fernbedienung gedrückt und im Suchfeld MTV eingegeben. Dort wurde u. a. MTV Dance gefunden. Habe den Sender angeklickt und dann kam nur ein schwarzes Bild und ein Hinweis das zur Zeit das Sendesignal ausgefallen ist.

    Ich gehe mal davon aus, dass die neuen Sender bereits vorbereitet sind und nur noch das Signal geschaltet werden muss.
     
  7. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    618
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Das könnte ein Osterei werden.

    Wenn die Frage geklärt ist, welche Sende im Detail es letztendlich sind (ob z.b. wirklich MTV Music statt MTV Brandnew oder MTV Rocks dabei ist), bleibt nur die Frage nach dem Programmpaket. Wenn man die jetzige Ordnung beibehalten sollte, werden die meisten der neuen Sender wohl im Loungepaket landen.
    Es sei denn man sollte noch ein großes Paket ohne Abrufsendungen planen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2011
  8. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    618
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Ist das eigentlich schon immer so, dass auf dieser Seite..

    Vodafone TV

    von "LoungePakete" und "FilmPakete" also in Mehrzahl die Rede ist, obwohl letztendlich nur jeweils eines angeboten wird?
     
  9. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Ma schauen was da kommt mein Anruf damals bei vodafone sagte ja das noch sender kommen aber denke erstmal keine neuen Pakete...

    Aber mal was anders auf der Hp von Vodafone Tv steht das Desperate Housewives im Loungepaket in der Videothek ist (auf der Hp steht Jetzt im Lounge Paket) aber ich finde die Serie nicht in der Videothek bei der Hotline gab es auch keine Auskunft da war die Datenbank ausgefallen ..

    Liegt es an mir oder weiss einer wo Desperate Housewives sind ?

    lg mjhfan22
     
  10. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    618
    AW: vodafone TV - Sender und Pakete

    Meine Theorie dazu, dass da Pakete steht ist, dass sie eventuell wirklich die 2 großen Pakete aufsprengen und es jeweils 3 Optionen gibt

    Am Beispiel Lounge Pakete:

    - Lounge Paket Sender
    - Lounge Paket Videothek
    - Lounge Paket komplett

    Aber das könnte auch mehr Hoffnung als Realität sein, aber es würde passen.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige