1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone TV Center - IPTV / TIC ändern

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pendecho78, 28. Juni 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zukunft liegt halt im normalen Kabel, zumindest bei Vodafone und die Leute die für die Box veranwortlich waren/sind werden sich schon was dabei gedacht haben sie so zu bringen wie sie jetzt ist
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob die sich wirklich was gedacht haben? Die 1000er hatte wenigstens noch analogen Kabeltuner, die 2000er keinen. Da schlägt die Entwicklungszeit voll durch, war an Vodafone Kabel noch nicht zu denken. Und immer da wo offiziell 'ne Sky Smartcard rein soll(te), ist ja nix mit Slot.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß nur Vodafone alleine wieso und weshalb
     
  4. DenSch

    DenSch Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber nen Smartcard Schacht hat die Büchse doch. Nur kein CI+..

    Btw teile ich seit Vorstellung des 2000er meine Meinung, das man demnächst irgendwas nettes Hybrides vorstellen wird. Also IPTV/kabel/Sat alles in einem.
    Inklusive IPTV über Kabel ...
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hoffe ich mal für dich das du nicht entäuscht wirst
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kleiner Hinweis, weil es in deinen Posts immer schlimmer wird, aber Satzzeichen sind keine Herdentiere. Manchmal muss ich mir deinen Satz mehr als fünfmal durchlesen, bevor ich ihn verstehe. :confused: Wenn dir deine Meinung wichtig ist, dann setze bitte auch Satzzeichen.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky On Demand gibt es leider nicht auf Vodafone 2000 Box oder? Welche Mediatheken gibt es überhaupt?

    Danke
     
  8. subSonic

    subSonic Guest

    Nein, gibt es nicht. Ist wie bei Telekom Entertain.

    Sky On Demand funktioniert nur mit den Sky Boxen mit Festplatte.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und andere Mediatheken? Welche gibt es da bitte so?
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    ARD und arte