1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone TV Center - IPTV / TIC ändern

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pendecho78, 28. Juni 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da wären wir aber bei dem das Sender fehlen... Also wie oft wie man das hier noch wiederholen??
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja und? Was nützen mir 1,000 Sender, wenn ich eh nur einen schauen kann. Wer eine günstige Alternative will, ist mit Vodafone mehr als gut bedient. Wer mehr will, muss dann halt zu den anderen Anbieter wechseln und deutlich mehr zahlen. Wenn einer nur eine Stunde am Tag durchschnittlich schaut, braucht man nicht mehr Sender. Wer ständig vor der Glotze hängt, der holt sich dann halt was anderes. Hat ja dann auch das Geld übrig, anstatt mal ins Fitnessstudion zu gehen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier passt König der Löwen sehr gut. Der Ewige Kreis....
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö ... nicht jeder braucht 1,000 Sender. Ich denke mal, dass jeder selber in der Lage ist zu überprüfen, was er für Sender will, und für was er extra zahlen will. Da ständig rumzujammern, dass Vodafone nicht soviele Sender hat wie die Telekom oder ein Kabelbetreiber weiss mittlerweile selber. Ist jetzt die Anzahl der Sender die neue Form des Schw*************, bei der man prahlt, dass man den Sender TERRA PLANETIKA in doppeltem HD hat?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein. Du siehst es so und jemand anderes halt so. Jeder wie er mag
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, sogar für mich mit Satellit ein erkennbarer Mehrwert :).
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie jetzt? Du hast doch kein Vodafone TV?
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Um mich geht's auch nicht, war eine allgemeine Feststellung. Würde ja keiner auf die Idee kommen, für die Vodafone TV Videothek das Satelliten-Pack zu buchen, bei IPTV könnte man sich es überlegen.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso. Wegen dem Mehrwert klang das aber so das.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit dem 2000er ist es eben wie es ist. Anscheinend wurde Vodafone bei der langen Entwicklung auch vom Markt überholt. Die bewerben ihr neues Produkt schon gar nicht erst. Als SAT Kombi ohne CI+ Slot, das kannste eben nicht bringen. Aber wer weiß, was Sky für Auflagen gemacht hat.