Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Viva HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alfakenzo, 26. Mai 2012.

Anzeige
  1. alfakenzo

    alfakenzo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Moin,

    Wollte nur fragen ob jemand schon ein paar Infos wegen VIVA HD hat? Habe eben in der neuen ausgabe der tv Digital nur gesehen das der Sender jetzt in HD markiert bzw das kürzel dabei ist! Und ich habe die sky Sat ausgabe der Zeitschrift!

    Beginnend ab Juni in der alten Ausgabe ist viva noch ohne hd Zeichen
    Wenn es so ist wird es wohl im hd+ Paket dabei sein. Gehe ich einfach von aus, davon abgesehen laufen dort eh 70% Klingelton Werbung und andere werbe müll Sachen.


    Gruß
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.473
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Viva HD

    Was war nun die Frage die Du nicht selbst schon beantwortet hast?
     
  3. alfakenzo

    alfakenzo Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    9
    Eh immer noch ob jemand noch mehr Infos hat?
     
  4. thomas.polifka

    thomas.polifka Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Aachen
    AW: Viva HD

    Also in der Unitymedia-Ausgabe ist es genauso. Angekündigt wurde der von Unitymedia allerdings nicht. Und es steht HD bei den Dritten, 3sat. KI.KA etc., obwohl die noch lange nicht in HD im Kabel auftauchen werden. Umgekehrt soll es ab Anfang Juni Lust Pur in HD geben, dort fehlt aber die HD-Kennzeichnung.

    Das ganze würde ich daher lieber nicht so hoch bewerten ...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.473
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Viva HD

    Naja im Kabel sind die ja längst drinn (sind aber auch keine dritten). Nur UM ziert sich die Sender einzuspeisen die wollen nur Pay-TV Sender haben.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige