1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VideoWeb TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Tischler-Rehna, 8. November 2011.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VideoWeb TV

    Gab es auf die Box in den letzten Monaten überhaupt noch irgendein Update?
    Auch bekam ich die erste Zeit immer wieder Mails von VideoWeb mit Neuerungen, nun schon lange nichts mehr.
    Naja seid letzter Woche liegt das Teil im Schrank, nur noch für Notfälle.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VideoWeb TV

    Das Teil hat schon ewig keine Updates mehr bekommen und Youtube funktioniert darauf auch nicht mehr, die Schwiegereltern nutzen es nur noch für die Mediatheken
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VideoWeb TV

    YouTube lief nur die erste Zeit, dann wurde abgespeckt und die Bedienung war ein graus (wie die ganze Kiste).
    Auch das Internetradio lief nur ab und an und wenn ich daran zurück denke das es erst die fünfte Box war die bei mir überhaupt lief und man versuchte mir die Schuld in die Schuhe zu schieben ... bis man irgendwann kleinlaut zugab das es ein Software Problem war ... kriege ich heute noch grau Haare.
     
  4. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VideoWeb TV

    ich habe auch so eine Videoweb TVBox zuhause,ich nutze diese aber nicht mehr weil es hier keine Erneuerungen gibt,und auf Maxdome oder Zattoo kann ich so gut wie verzüchten.Ich nutze lieber meine
    Amazon-FireTV Box da ist wenigstens noch was los.
     
  5. bpmandre

    bpmandre Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe eine Videoweb TV Gerät, nur leider kommt beim Einrichten immer folgende Meldung.

    "videoweb tv ist nicht mit dem internet verbunden"

    Was mache ich verkert ? Das Gerät ist mit Lan Kabel) verbunden.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Weil die Firma diesen Dienst aufgegeben hat ?
    Denn bei deren Internet Präsenz nur noch dies:
    VideoWeb
     
  7. bpmandre

    bpmandre Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das kann ich mir nicht vorstellen, denn bei meinem Kumpel hat es gestern noch funktioniert. Bei Ebay werden diese Geräte ebenfalls noch angeboten. Sogar im neuen Zustand.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    eingestellt wurde der Vertrieb trotzdem für Bestandskunden gibt es dort doch ein Kontaktformular, versuch es mal damit, neue Kunden werden sicher nicht mehr registriert
     
  9. bpmandre

    bpmandre Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ihr scheint mich nicht zu verstehen. Ich bin KEIN Neukunde, sondern Bestandskunde und beim Support antwortet keiner.
    Es geht um die erst Installation. Ich musste das Ding zurücksetzen, da es sich dauernt aufgehangen hat.
    Um mich anmelden zu können muss ich doch über die Erstinstallation hinweg.
    Ich komme doch sonst garnicht ins Menü.
    Nur hier bekomme ich immer die Meldung mit dem Internet ("videoweb tv ist nicht mit dem internet verbunden").
    Man muss wohl die Daten manuell eingeben. Aber welche ?
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lesen müsste aber man aber können, denn ich habe Dich ja als Bestandskunde angesprochen, wenn der Support Dir nicht helfen kann, dann wird es hier sicher auch niemand können, welche Daten da manuell einzugeben sind müsstest Du doch von der Ersteinrichtung her wissen