1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsbruch seitens Sky betreffend Lieferung der TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von globus, 29. März 2016.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke für das Feedback. Du hast natürlich Recht, wenn du erwartest, dass man binnen einer Woche Unstimmigkeiten lösen kann. Das würde ich genau so. Ich bin halt in meiner Aussage mehr realisitisch. Ideal wäre natürlich eine kurze Bearbeitungsdauer. Häufig ist das heutzutage bei Unternehmen aber wohl kein Maßstab. Leider. Nichtsdestotrotz war meine Aussage allgemein verfasst und nicht unbedingt auf dein Handeln oder deine Freundlichkeit bezogen. Dass du es nicht bist, habe ich dir gar nicht unterstellt. Ich habe nur allgemein darstellen wollen, dass man mit Freundlichkeit und Geduld dennoch ans Ziel kommt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Insofern habe ich es frei gelassen, wie es jeder handhabt.

    Ich mags auch gern zügig, am besten gar nicht. Aber manchmal muss man eben selbst aktiv werden, um zu seinem Ziel zu kommen.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und maximale Erfolge.
     
    DalaiLama gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir gerade meine Abrechnung Mai im Kundencenter angeschaut und war positiv überrascht, das die angekündigte Gutschrift (2x Monatsbeitrag a 34,99€) mit der aktuellen Rechnung komplett verrechnet wurde.

    Man muss auch mal was positives zu Sky sagen, wenn es sowas zu sagen gibt.
     
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Positiv sehe ich nur die Tatsache, das die Geschichte ohne Anwälte und Klageschriften abgewendet werden kann.
    Kraft eigener Arroganz einfach mal versprochene Leistungen einstellen,
    obwohl diese schriftlich bestätigt, ist für mich nunmal sehr anrüchig.
    Aber ich bin auch nicht mehr objektiv.
     
  4. DalaiLama

    DalaiLama Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Info mit dem Forum der Sky Community. Dort wurde mir schnell weitergeholfen. 5€ Gutschrift pro Monat sind es, die mir auch schon bestätigt wurden.