1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Panasonic FULL HD Camcorder

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von almir_de, 23. Mai 2012.

  1. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Anzeige
    Preis incl. versichertem Versand : 333,33 Euro
    Standort:Mannheim

    Zustand:Neuwertig

    Artikelbeschreibung:
    Ich biete hier meinen Camcorder von Panasonic HDC-HS60 zum Verkauf an.
    gekauft habe ich den Camcorder im Juni 2010 zwecks der Geburt meiner Tochter.
    Ich habe damit vielleicht 5-6 Std. aufgenommen und dann so gut wie gar nicht mehr benutzt.
    Wieso nicht mehr benutzt ? Weil ich mir danach ein Iphone 4 zugelegt habe, damit gehen Aufnhamen schneller und das Iphone hat man immer sofort parat.
    Der Akku ist, obwohl er jetzt länger nicht benutzt wurde, noch voll in Takt.
    Eine Akkuladung reicht etwa 1 1/4 - 1 3/4 Std, jenachdem wie oft man man das Gerät dazwischen ausschaltet oder mit Funktionen herumspielt.Realistisch sind am Stpck 90 Minuten ohne Unterbrechung für Aufnahmen.
    Es handelt sich um einen FULL HD Camcorder mit integrierter 120 GB Festplatte.
    Auf diese kriegt man in allerbester Qualität 15 Stunden Videomaterial drauf.
    Wem das immer noch zu wenig ist, dem bietet der Camcorder noch einen SD-Kartensteckplatz.
    Darin können Karten bis zu 64GB verwendet werden.Ich habe dort eine 4GB Karte darauf Fotos abzulegen die ich mit dem Camcorder geschossen habe.
    Übrigens die Foto-Qualität ist auch wirklich sehr gut, ich war echt überrascht.
    Die Videoqualität ist sensationell für so nen kleinen Camcorder.
    Noch kurz ein paar Features :

    Optischer Bildstabilistaror Power O.I.S
    35,7mm Weitwinkel-Objektiv
    5 Megapixel für Fotos
    35x Digitaler Zoom
    Touchscreen-Display

    Alles weitere könnt ihr googlen oder auf panasonic.de nachlesen.
    Man kann wirklich wunderchöne Aufnhamen mit dem Camcorder machen, auch bei großen Zoom-Spielchen verwackelt kaum etwas, der Stabilisatpr arbeitet sehr gut.
    Als Zubehör habe ich noch eine Camcordertasche, in welche bei mir Camcorder, Ladegrät, AV-kabel und andere Kleinigkeiten problemlos reinpassen, die Tasche ist sehr gut gefüttert und der Camcorder ist absolut sicher darin.
    Gebrauchsspuren gibt es quasi keine, die Kamera steht echt da wie neu aus dem Laden, das gleiche gilt für die Tasche auch.
    Der Camcorder kommt in OVP mit allem Lieferumfang wie beim Kauf, zusätzlich eben noch mit der 4GB Speicherkarte und der Camcorder-Tasche.Rechnung ist ebenfalls dabei.
    Es ist viel zu schade daß das Ding bei mir nur herumsteht, derjenige des es erwirbt, wird absolut seinen Spaß damit haben,Panasonic baut ja bekanntlich keinen Ramsch.
    Ich habe den Camcorder mit Tasche 600 Euro bezahlt, also ist meine Preisvorstellung unten gerechtfertigt.
    Bezahlung per Überweisung, gerne auch per Paypal, dann muss der Käufer aber die Gebühren für Paypal übernehmen, die Vortile von Paypal liegen auf der Hand : Käuferschutz und Gle ist gleich bei mir, ich kann den Camcorder unverzüglich versenden.
    Versand erfolgt mit DHL als versichertes Paket, eine Abholung und Barzahlung geht natürlich auch, Vorführung des Geräts und Kaffee sind dann im Preis inbegriffen
    Ach so : habe 2-3 Aufnhamen auf Youtube hochgeladen vom Camcorder, für eine Aufnahme hier mal der youtube-Link : 1.MOV - YouTube
    und noch eine zweite : 2 - YouTube
    Den Camcorder habe ich natürlich mit dem Iphone gefilmt, also nicht wundern
    Wer noch n paar Original-TOP-Aufnahmen sehen will dem kann ich gerne n Video zukommen lassen oder es auch auf Youtube hochladen, müsst es nur sagen.
    Mfg
    ALMIR
     

Diese Seite empfehlen