1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergabe der Bundesliga-Rechte: Termin für Entscheidung steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der Vergabe der Bundesliga-Rechte ab 2017 sind zahlreiche Änderungen für Zuschauer und Anbieter verbunden. Nun steht offenbar fest, wann die Entscheidung fällt, wer letztlich den Zuschlag erhält.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Ich glaub man ist ehr dabei sich Luftschlösser zu bauen, die Veränderungen werden sich höchstens an den Rückgängen der Abo Zahlen bemerkbar machen wenn es zu teuer wird.
     
  3. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    positiv daran ist, es gibt zügig klarheit wer was bekommt oder nicht
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hat der neue Anbieter gerademal ein Jahr Zeit die Infrastruktur aufzubauen und das Marketing zu starten. Für einen ernsthaften Anbieter der Sky komplett ersetzen kann ist die Zeit zu knapp.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Da hat wohl jemand ein unschlagbares Angebot gemacht, wenn die offensichtlich noch nicht mal ne zweite Bieterrunde brauchen... die erste endet ja am 31. Mai.
     
    sir75 gefällt das.
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das es keine 2. Bieterrunde mehr gibt wundert mich auch. Mal sehen was bei raus kommt. Entweder hat SKY wieder alles, was ja gehen würde, oder es heisst bei Sky Game Over.

    Mich wundert nur, das noch nichts durchgesickert ist
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    800 Millionen Euro von SkyD per anno (y) :sneaky:. Scheinbar ist die DFL zufrieden, Zielmarke waren ja 1 Milliarde Euro von Allen, davon wohl 3/4 vom PayTV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch nur dass die Telekom 2008/2009 gerade mal in einem halben Jahr nach dem Rechteerwerb LigaTotal aufgezogen hat und das sogar deutlich besser als Sky! Mit allen Einzelspielen, persönlicher Konferenz und pipapo. Kommt doch nicht immer mit dem "das kann doch keiner ausser Sky".
     
  9. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    die Bundesliga ist völlig überbewertet, die Summen viel zu hoch. Gut... wenns einer zahlt bitte sehr.

    wahrscheinlich ist Sky komplett raus, netflix und amazon teilen sich die Rechte :whistle:

    das schlimme ist nur das alle die, die kein Bundesliga glotzen so wie ich auf Content verzichten müssen nur um die sch... Liga zu finanzieren, gut das ich schon laaannngggeee kein Sky Kunde mehr bin
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da Sky versucht überall jetzt mehr Geld einzunehmen weiß man dann wer am meisten geboten hat
     
    Patrick S, Redheat21 und ronnster gefällt das.