1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VELUX EHF Champions League live bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 12. September 2014.

  1. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ja insgesamt ist das ganz ordentlich was man da abliefert, die Probleme für bessere Quoten sind eben weitere fehlende Handball Rechte...
    Sky würde sich auch im Fußball nur mit der Bundesliga oder Champions League schwer tun!
     
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bemerkenswert finde ich Martin Schwalb.Der ist am Mikro mehr Coach als Kommentator.Der steht komplett unter Strom.Teilweise war das sehr unterhaltsam,teilweise echt anstrengend.
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Viel mehr haben sie ja auch nicht mehr...
     
  4. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    Da gebe ich dir Recht, nur diese vermaledeite Heinz Vesten oder wie der heißt, der hat so eine
    eklige Art an sich, der gefällt mir ganz und garnicht.
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    eigentlich passt handball und sky gut zusammen... vorallem wenn ich mich an die WM erinnere.

    es wäre eben schön wenn die HBL ihren weg zu sky findet mit gutem umfang, aber ich habe da wenig hoffnung. es wäre aber ein starker abo grund für handball fans.

    die CL war in diesem jahr in jedem falle ne gute sache, aber eben nur ein beiboot für abonennten des deutschen fussballs. leider ....
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt nachdem Sky bei den Bundesligarechten unerwartet Geld gespart hat, gehts im Sportpaket voll zur Sache.
     
  7. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Wenn Handball WM und Buli, dann bitte alle Spiele live im TV.
    Und bitte mit anständiger Spielstandanzeige. Die übergroßen DKB Grafiken versauen jedes Spiel.
    Livestream Mist braucht niemand. Leider machen viele TV Sender diesen Internetquatsch mit, allem voran die ÖR. Das ist wie, wenn die. Deutsche Bahn Busse und Lkws fahren lässt und damit ihrem Hauptgeschäft schadet. Man kann es ja gern zusätzlich online anbieten, damit man z.B. auch im Hotel Sky schauen kann, falls die Bandbreite für so etwas überhaupt reicht. Für Serien und Filme ist Sky Go ja ganz nett, wenn man eine bestimmte Folge anschauen will, die gerade nicht auf dem TV Sender läuft.
    Aber für Livesport ist Straming völlig ungeeignet, da nur zeitversetzt und mit schlechter Qualität.
    Wozu hat Sky 11 HD Sportsender, wenn dort ausschließlich Fußball (CL und DFB Pokal) gezeigt werden?
    Zumindest läuft noch die Fußball EM komplett live im TV, wenn auch nicht auf Sky, aber das wäre eh nur Werbeterror, auch während des Spiels.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Voll zur Sache ? Meinst die sind immernoch "voll" ? :D
    Ne im Ernst, die Bundesliga von Handball wäre wirklich eine feine Sache. Das muss man Sky lassen, dass die diesbezüglich gute Arbeit machen bei der CL. Aber bezogen auf die BuLi, dran glauben mag ich leider auch irgendwie nicht. Ich mag diesen Sport aber Sport1 nervt mich nur, alleine deren Kommentatoren :(
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar ist doch, jede neue Investition in Sportrechte erfolgt zu 100% von Sky plc. Sky D hat dafür nicht 1 Cent übrig. Ist dann eben die Frage, was die Engländer von der HBL halten bzw. ob sie die überhaupt kennen. Handball hat auf der Insel denk ich ähnlichen Stellenwert wie Kabbadi in Deutschland. Haben die überhaupt ne Handball Liga oder gar Nationalmannschaft in England?
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest sind die mir bisher bei keiner EM oder WM aufgefallen, um das mal so zu formulieren. ;)
    Wie gesagt wäre für Sky ein sehr gut zu Gesicht stehendes Recht. Nicht nur auf das Sport-Paket bezogen, sondern generell eine gute Sache abseits von Fussball. :)