1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 11. Oktober 2011.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Es steht nicht fest, es ist nur äußerst unwahrscheinlich. Es gibt im "archaischen Wahlsystem" kein Gesetz, dass das Ergebnis vorschreibt. Und so mancher Leser hat jetzt die Auffassung durch Deine Suggestion, dass CA und TX im Gesetz den Wahlsieger zu stehen haben.

    Und nebenbei, FL ist auch sicher. Außer ein Bush tritt wieder an.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Da es die Staatsschulden um über 850 Mrd. USD senkt in den nächsten 10 Jahren - definitiv ja. Die Tea Party Bewegung sieht das als Kernziel.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Wortklauberei, du und jeder der hier mitliest weiß genau was gemeint war. Aber hauptsache wieder ein wenig provoziert. Äußerst unwahrscheinlich heißt sicher, das sagt dir jede Politikseite der USA. Fakt ist, die Wahlkampfkohle fließt in die "Battle Ground States", weil es nur da auf wirklich jede Stimme ankommt.
    Florida ist auch immer sehr knapp, auch ohne Bush. Tritt ein moderater Republikaner an, kann er in Florida gegen Obama gewinnen.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Merkwürdig, sofort haben Fragen dazu auf.
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Für deine Antwort habe ich schon den Danke Knopf gedrückt, wills aber gerne noch mal in den Thread hinein schreiben dass ich dir für deine Erklärung danke.

    Bin auch für die Demokraten und kann nun beruhigt schlafen dass Kalifornien richtig abstimmt. :winken:
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    ah was. Ver@rschen kann ich mich auch selbst ...
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    [​IMG]
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Wie lustig. Staatsschulden mit eingesparten Krankenversicherungsbeiträgen zu bekämpfen. Warum nicht gleich als Politikziel die Eliminierung von Arbeitslosen ausgeben. Genügend Waffen sollten ja zur Verfügung stehen. ;)

    Viel Spaß dann mit diversen Protestbewegungen, etc. Aber damit haben die USA ja Erfahrung. Wer Luther King, zwei Kennedys und Malcolm X in kurzer Zeit umbringen lässt, der schreckt ja auch davor nicht zurück.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA werfen Iran geplante Attentate auf Botschaften vor

    Was willst Du von mir hören? Dass ich die Tea Party verbieten soll? Ist nunmal so, dass die Tea Party alle Sozialleistungen abschaffen will. Dafür gibt's einmalig für jeden eine Zahlung von 4000 USD und erledigt. Alle über 65 sollen auch weg, da Medicare zu teuer.

    Aber ist Deutschland da so anders? In Deutschland werden die Leistungen einfach nach und nach gestrichen oder private Zusatzversicherungen müssen her.
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48