1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    ja könnten wir auch machen!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    gar nicht gewusst wie royalistisch us tv sender sind. seit tagen schon grosse berichterstattung über köngliche hochzeit im nächsten jahr!
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox

    dafür wissen die Briten umso weniger über ihre eigene Königsfamilie, da wissen sogar die Deutschen mehr.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    mein anbieter (directv) zeigt auch alle cl spiele!

    soccer ist überraschend gutes angebot vorhanden. pd, serie a, buli, komplette cl. alles dabei mit dem paket
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    Du Johannes, du wirst während der Europa League überrascht sein. Die zeigen auch alle Spiele der Europa League, ganz zu schweigen von der Qualifikation zur CL oder anderen Sachen. Also das Angebot ist für US-Verhältnisse sehr gut!
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    nicht nur für us verhältnisse! wenn man mal ausnimmt dass alle deutschen buli spiel gezeigt werden ist bei sky d dass angebot dürftiger als bei direct tv.

    und auch sky uk hat schlechteres fussballangebot als direct tv
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    Ja, in der Tat. Ich war nur überrascht, dass man in den USA doch so ein breites Angebot bekommt. Hätte da eher mit einem geringeren Angebot gerechnet. Aber man sieht halt, dort wird der Sport anders präsentiert. Eben als breites Angebot für den Zuschauer, bei uns wird sich nur auf einzelne Sportarten beschränkt. Bei DIREC TV bekommt man auch sehr ausführlich Cricket, hätte ich auch nicht gedacht.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    wo gibt es cricket? noch nicht gefunden!

    und von rugby habe ich leider auch noch nichts gefunden

    heute nacht starten ja die ashes!

    aber ansonsten muss ich dir recht geben bin auch ziemlich überrascht wie vielfältig dass programm ist. dabei bin ich noch gar nicht dazugekommen mir mal die filmsender (ausser sundance) genauer anzuschauen.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    Nun auf 497 ist glaube ich immer Cricket gewesen. Aktuell ist ja kein Spiel, aber es sind viele Spiele dort zu sehen gewesen. War aber auch durch diese Aktion dieses Jahr freigeschaltet. Man muss ja sonst dieses CricketTicket erwerben...
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: us tv über slingbox

    finde für cricket ticket nur anküdigugn auf direct tv hp.

    doch matches gäbe es eine ganze reihe. vor allem am heute nacht dann england - australien. ein klassiker.

    dazu z.b pakistan - südafrika, indien - neuseeland und west indien - sri lanka