1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.116
    Ort:
    BW
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    osgmarios Antwort war aber völlig ausreichend...

    Was die Slingbox ist, kann man in einer 5 Minuten Recherche über Google und die Homepage von Sling Media sofort erfahren.

    Greets
    Zodac
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.022
    Ort:
    Braunschweig
    AW: us tv über slingbox

    Also 2000kbps sind für mich nicht mehr wirklich der burner. Da bietet selbst der NBA ILP mehr Qualität an. Sehr schade, das mann das ganze nicht mal ohne diese Box testen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: us tv über slingbox

    bei meinem anbieter habe ich 3500 - 4200

    kommt natürlich auch auf eingene verbindung drauf an!

    doch!

    es ist nicht box notwendig sondern man muss sich nur slingplayer am pc installieren!

    bevor du schrott schreibst bitte informiere dich ordentlich!"
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.022
    Ort:
    Braunschweig
    AW: us tv über slingbox

    Und du schreibst keinen schrott, oder wie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: us tv über slingbox

    doch du schreibst schrott!

    du schreibst dass es nur mit box möglich ist dass angebot zu testen und dass ist schrott. (wie dass meiste von dir sonst auch)

    kannst dir sparen gegen mich zu schreiben! kommst wie dein freund rock auf ignore und die sache hat sich!
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.022
    Ort:
    Braunschweig
    AW: us tv über slingbox

    Ich habe nur angemerkt, ob mann das ganze auch ohne diese Box testen kann. Nicht mehr u. nicht weniger. Wenn du nicht lesen kannst, dann lass es:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: us tv über slingbox


    jetzt hat ers dir aber gegeben. Willkommen auf Johannes9999's Ignore-Liste. :winken:

    Mach es dir schonmal gemütlich. Willst nen Kaffee oder nen Tee?
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.022
    Ort:
    Braunschweig
    AW: us tv über slingbox

    Da ich e nicht so oft hier bin, lässt mich sowas kalt. Es gibt auch noch andere Foren in den weiten des Internets. Und diese Ignore-Liste kann er sich ja zuhause an die Wand hängen!.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: us tv über slingbox

    da der thread in erster linie für diejenigen gedacht ist die us tv über slingbox haben oder sich ernsthaft dafür imteressieren bitte ich auch in anderen thread zu trollen und euch von hier fernzuhalten!
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: us tv über slingbox


    da du uns ignorierst kannst du doch sowieso nicht lesen was wir schreiben, also was kümmerts dich? :eek:
     

Diese Seite empfehlen