1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    :D:winken:
     
  2. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: us tv über slingbox

    Hallo Leute,

    überträgt Direct TV auch die Spanische Liga und in HD?
    Da die Idioten von Sky UK wieder damit angefangen haben Samstagsspiele nicht in HD sonder in einer grauenvollen SD Qualität zu senden schaue ich mich nach einer Alternative um:mad:Bei welchem Anbietern kann man Direct TV buchen bzw.welches Paket braucht man für Spanischen Fussball?
    Danke für eure Antworten
    Gruß riquelme
     
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    Wollte nur mal schreiben, das ABC Family (Kanal 311) heute alle Harry Potter-Streifen zeigt und auch sonst gutes Programm hat. Viele Weihnachtsfilme und einige gute Serien sind im Programm.
    Wer will, kann mal reinschalten.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: us tv über slingbox

    Heißt der inzwischen nicht nur noch ABC F? Hab zumindest gelesen, dass er umbenannt werden soll.

    Greets
    Zodac
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: us tv über slingbox

    Hab gerade nachgeschaut - noch heißt der Sender ABC Family.

    Greets
    Zodac
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: us tv über slingbox

    Hmm...also die Trailer und das Logo sind noch mit "ABC Family". Vielleicht wird es nach Weihnachten umbenannt. Aber das Branding ist noch das alte.

    EDIT: Genau, hast grad auch gesehen
     
  8. rehstreichler

    rehstreichler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: us tv über slingbox

    Hallo...

    Ich bin noch neu hier im Board. Das heißt ich lese schon seit Jahren hier immer fleißig mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet. Ich habe auch großes Interesse daran Direct TV aus den USA hier in Deutschland zu empfangen. Nur habe ich noch keinerlei Erfahrungen mit der Slingbox. Und Anbieter über die ich ein Abo beziehen kann finde ich im Netz auch nicht wirklich. Welche Anbieter könnt ihr da so empfehlen und was kostet der Spaß in etwa. Der Link der hier in diesem Thread angegeben ist funktioniert bei mir leider nicht. Und was mir noch wichtig ist, wie ist es mit der Stabilität der Anbieter bzw. der Bildqualität? Ab welcher DSL-Leitung lohnt sich denn so ein Anbieter? Danke schon mal für eure Hilfe...
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: us tv über slingbox

    Den Link zum Anbieter in New York gibt's wie gesagt nur via PN. Der Spaß kostet exakt 129 $ im Monat. Steht auch mehrfach hier im Thread...

    Dein DSL bzw. Internet Speed sollte mindestens 6000 sein. Etwas mehr Puffer schadet nichts. Das Signal aus New York sollte mit zwischen 3000 und 4000 kbit bei dir ankommen.

    Greets
    Zodac
     
  10. rehstreichler

    rehstreichler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: us tv über slingbox

    Danke schonmal für die Antwort. Gibt es weitere Anbieter? Oder Ideen...