1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für den Digicorder Isio

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von GADITANO, 20. August 2011.

  1. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    Anzeige
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Jedes Premium-Gerät wird von einem Technisat-Mitarbeiter eigenhändig vor dem Einpacken nochmals auf Herz und Nieren geprüft , bevor es an die Premium-Händler verschickt wird . Kein Premium Beta-Tester , Entschuldigung ... Käufer soll nach dem Kauf enttäuscht sein , wenn das eine und andere dann doch nicht wie erwartet funktioniert.

    PS : Die arbeiten auch Mittwochs ?
     
  2. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Meine Kritik an der überdimensionalen StandBy Zeit-Anzeige wurde bisher von Technisat immer ignoriert . Antwort von Technisat auf Kritik zu dem " Premium-Gerät" lautete : " Wir haben nie behauptet , daß dieses Gerät nicht verbeserungswürdig ist . Bestehende Probleme bestreiten wir nicht "
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Die Uhrzeitanzeige ist eh das Beste..... die kann kein Mensch lesen oder man sitzt im Abstand von einem Meter
     
  4. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Hallo, habe gestern ein Flashreset gemacht. Das SFI Problem besteht weiterhin. Könnt Ihr Euch sparen. Beim ersten SFI laden ist alles OK. Es läuft zügig durch. Beim nochmaligen laden, bleibt er bei 49% stehen und es hilft nur noch Standbytaste 5 sek drücken und alle Daten sind weg.:( Ich hoffe es kommt bald ein neues Update. Der Twonky Server hat ja auch noch viele Macken. Er macht was er will. ( Medienaktualisierung ).:(. Es ist ja die 4er Version.
     
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Das Problem ist aber nur bei dir.
     
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Sfi war heute eigenartigerweise wieder in ordnung, ob es so bleibt:confused:
     
  7. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Na dann könntest Du mir ja mal Deine Einstellungn posten. Im Forum hatten mehrere das Problem mit dem Medienaktualisierung:confused:SFI ist bei Dir auch OK? (neueste Firmware)
     
  8. BlueSnake830

    BlueSnake830 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Das Problem mit der Medienaktualisierung kann ich bestätigen. In der aktuellen Version 6.x sind all die Probleme gelöst, die man mit der veralteten Version 4 des Twonky hat...
     
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Der Digicorder läuft mit der neuesten Software ne ganze Ecke stabiler - keinen einzigen Absturz bis jetzt.

    Man kann jetzt auch mal schnell hin und her drücken und rumspielen...was die Kiste vorher nicht gerne gehabt hat.

    Internet und Hbbtv geht auch um Ecken besser.

    Das einzige sind lücken im SFI - die bei mir aber eigenartigerweise gestern gefüllt waren.
     
  10. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Mhhh bei mir schmiert leider das Unicam mit der neuen Software immer wieder ab.
    Sonst ist der stabiler. Mit SFI hatte ich keine Probleme.
    Jetzt ist die Vorgaengersoft wieder drauf.
    Vielleicht sollte ich das unicam mal updaten