1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für den Digicorder Isio

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von GADITANO, 20. August 2011.

  1. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    Anzeige
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Wo hast du denn die Software gefunden?
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Ich habe nur Probleme seit ich das neue Update 2.49.04 installiert habe. Der Download der SFI-Daten funktioniert nicht mehr. Aufnahmen verschwinden einfach von der Festplatte oder sind gar nicht erst vorhanden. Bsp. gestern abend. Im Standby eine Aufnahme von 20:15 - 21:20 Uhr durchgeführt. Um ca. 22:00 Uhr den Receiver eingeschaltet. Aufnahme war auf der Festplatte, ich habe noch den Titel der Aufnahme geändert. Dann ab ca. 23:15 Uhr eine programmierte Aufnahme durchgeführt Der Receiver hat sich pünktlich eingeschaltet. DVR.. wurde im Display angezeigt. Später in der Nacht war noch einmal eine Aufnahme programmiert. Heute morgen den Receiver eingeschaltet. Aufnahme von 20:15 Uhr nicht mehr vorhanden. Aufnahme von 23:15 nicht da. Die Spätere Aufnahme aus der Nacht ist dagegen auf der Fesplatte. Und so ist es schon seit mehreren Tagen. Das Aufnehmen ist zum reinen Glücksspiel geworden. Ich habe mich deshalb entschlossen wieder zur Software 2.49.03... zurück zu gehen. So hat der Receiver für mich keinen Sinn.
    Habe zusäztlich auch noch eine Suport E-Mail an Technisat geschrieben.
     
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Bei mir funktioniert nun seit dem Update das Unicam nicht mehr sooo gut.
    Vorher funktioniert es immer, nun aus dem Standby ist immer wieder ein Reset nötig ....
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.116
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Dann mach die ältere Version eben wiedeer drauf.
     
  6. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Ich habe, nach erheblichen Problemen, gestern mittag wieder die 2.049.03..
    installiert. Seitdem läuft der Receiver wieder zuverlässig. Alle Aufnahmen werden wieder einwandfrei durchgeführt. Auch der SFI-Download funktioniert nun wieder. Ich warte mal ab, was für eine Antwort vom Technisat-Support kommt.
     
  7. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update für den Digicorder Isio

    So auch alte software wieder drauf, unicam startet bei jedem start und muss nicht resettet werdne.
    Aber alle einstellungen verloren :-(
     
  8. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Na die Antwort kann ich Dir schon vorab geben . Moment ich suche in meinen vielen Technisat-Antwort-Mails den passenden Text-Baustein . Ah, ich hab ihn :

    " Das von Ihnen geschilderte Problem können wir hier nicht nachvollziehen"

    oder dieser passt auch :

    " Das von Ihnen geschilderte Verhalten haben wir zur Prüfung an unsere Entwickler weitergeleitet. Aktuell können wir noch nicht bestätigen, dass es sich hier tatsächlich um einen Fehler des Gerätes handelt. " :winken:
     
  9. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Warum sicherst Du Dir die nicht zuvor? Mache ich grundsätzlich, da ich keine Lust habe jedes mal wieder alles neu zu sortieren.
    Und so kan man Up-oder downgraden und hat nicht viel Arbeit danach.

    Dieter
     
  10. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Nicht dran gedacht .....