1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für den Digicorder Isio

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von GADITANO, 20. August 2011.

  1. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Anzeige
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Ich probiere mal.:)
     
  2. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    Hallo knutiaudi!

    Kannst du nochmal eine genaue Anleitung schreiben,das wäre nett!

    Ich hab noch die alte Software drauf,wie muss ich vorgehen?

    Wie den flashreset machen?
     
  3. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Netzstecker ziehen, Standby und Pfeiltaste ( Oben ) am Gerät gleichzeitig drücken und halten. Stecker rein und 5 sek. warten, danach loslassen und warten , bist Autoinstall im Display steht. Autoinsall ausführen, danach Festplatte formatieren. Neue Software aufspielen und danach nochmal ein Reset. Autoinstall ausführen und alles so einstellen wie Du es haben willst. ( inkl. Sender sortieren etc.:winken::winken:
     
  4. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Es steht, wie bereits hier mehrfach berichtet, " Werkseinstellung " im Geräte-Display .
     
  5. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    Soooooo...

    Bei mir lädt jetzt das SFI mit der neuen Software auch einwandfrei!

    Ich habe gemacht:

    Festplatte formatiert
    Flashreset
    Softwareupdate
    Festplatte formatiert
    Flashreset

    Auch mein unicam rev.2.0 läuft bis jetzt einwandfrei,mit der 1.0 war das nicht so.

    Nochmal danke!
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update für den Digicorder Isio

    ah OK danke !
    Nach dem normale Softupdate hatte ich immer wieder das Problem, dass das Unicam resettet werden musste, weil das Bild schwarz war.

    MIt der alten Soft läuft das wieder. Aber auch mit der neuen Soft hatte ich keine Probleme mit dem SFI ?

    @all: löscht der denn beim 2. Reset nicht auch das Update der Software ?
    Platte formatieren mit TS oder mit NTFS ?
     
  7. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Nein, beim Flash-Reset und auch beim zurücksetzen des Receivers auf die Werkseinstellungen über das Menü bleibt die aktuelle Software immer.
    Es werden nur alle persönlichen Einstellungen inkl. Senderliste gelöscht.

    Bei mir funktioniert der SFI-Download wieder einwandfrei, und auch alle Aufnahmen wurden seitdem einwandfrei ausgeführt !
     
  8. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    Die HDD kann nur mit TS formatiert werden.

    Durch einen flashreset kann kein SW update gelöscht werden,jedes update ist eine KOMPLETT neue Software!

    NICHT wie bei Windows,wo ein update nur irgendwelche Bugs und löcher stopft!
     
  9. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    Mich würde nun mal interessieren,was der Fehler war,das dass SFI nicht komplett geladen wurde?

    Dich nicht etwa nur das formatieren der HDD?
     
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Also - ich formatiere deswegen die Festplatte nicht neu.

    Ich hab da ca. 30 Filme drauf, und ich sehe irgendwie nicht ein das die alle hopps gehen......dann warte ich lieber auf die nächste Updateversion.