Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Update für den Digicorder Isio

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von GADITANO, 20. August 2011.

Anzeige
  1. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.154
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder H2 S2
    Humax PDR 9750
    Anzeige
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Bei mir geht der SFI-Download mit der neuen Software immer noch nicht.
    Bleibt immer bei 49% hängen. Ich hatte eine E-Mail an Technisat geschrieben also Antwort kam Flash-Reset. Diesen habe ich gestern auch durchgeführt. Jedoch keinerlei Besserung. Immer noch keine SFT-Download, Aufnahmen auf der Festplatte fehlen usw.
    Beim Flash-Reset hatte ich ein weiteres Problem. Der Receiver zeigte im Display Werksrest an. Habe über 30 Minuten gewartet, nichts ist passiert, es ging einfach nicht weiter zu Auto-Install.
    Habe darauf hin bei Technisat angerufen. Der Mitarbeiter meinte allen Ernstes der Fernseher wäre Schuld......
    Das gleiche Problem hatte ich schon als ich über das Menü einen Werksreset durchgeführt habe. Es gab die Meldung Werkeinstellungen.....
    am Bildschirm und nichts passierte .....
    Kennt noch jemand das Problem ? Wie läuft ein Flash-Reset bzw. Werksreset bei euch ab ?

    Gruß
    ekl69
     
  2. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Beim Werks-Reset bzw. Flash-Reset ( nach meiner Meinung ist das bei diesem Receiver das gleiche ) erscheinen nach drücken der entsprechenden Tasten ( am Gerät oder Menü ) die Anzeige " werkseinstellung " im Display . Dann fährt der Receiver wieder hoch und es beginnt die Ersteinstellung für alles mögliche , wie bei der Erstinstallation.
     
  3. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.615
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Bekam Gestern auch so eine "nichtssagende eMail".
    Obwohl ich extra betont hatte, das die Fehler bei allen auftreten, die das Update gemacht haben und sie doch bitte nicht wieder eine 08/15 Reset Antwort schicken sollen, da der Fehler definitiv bei ihnen liegt.

    Ich hab das automatische Software Update vorsichtshalber mal auf "aus" gesetzt, nicht das ich den Murks Nachts über Sat wieder aufgespielt bekomme.

    Normalerweise müsste man bei so einem teuren Premium-Produkt die Verbraucherzentrale einschalten. Erst Auslieferung mit jeder Menge Fehler und dann ein unbrauchbares Update veröffentlichen, das den Receiver total unbrauchbar macht. Bei Rückfragen dann den User als Deppen hinstellen.....
     
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Obertshausen
    AW: Update für den Digicorder Isio

    also unbrauchbar ist das falsche Wort.

    Meiner läuft stabil - bis auf das lückenhafte SFI
     
  5. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Glauchau
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Das lückenhafte SFI ist für mich unbrauchbar,für mich eine wichtige Funktion des TS!

    Sowas ist doch schon mies,da muss ein Update innherhalb von Tagen nach geschoben werden!

    Oder haben die alle Geräte verkauft und keins mehr zum selber testen?:wüt:
     
  6. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.154
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder H2 S2
    Humax PDR 9750
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Und genau das ist mein Problem! Der Receiver zeigt ewig Werkseinstellung an, und weiter passiert nichts.
     
  7. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Obertshausen
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Dann ruf mal an und mach denen Dampf - ich hab keine Kraft dazu weil ich mich immer über so viel unfähigkeit total ärgere, ich schlechte Laune bekomme und mich frage warum ich mir das immer antue.

    Also....bitte mach du mal - und sag, dein Kumpel (ich) und noch viele andere haben das Problem.
    Weil sie bestimmt sagen werden du wärst der einzige, nie was davor gehört, flash-reset........ich kanns nicht mehr hören:eek:
     
  8. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Hallo , hatte die selben Probleme. Meiner läuft jetzt perfekt. Inkl. SFI. Ich habe die Festplatte formatiert, dann einen Flash-Restet. Der ging dann auch, wie Der soll. Dann die soft vom Juni, also eine ältere, Danach den Autoinstall durchgeführt. Als letztes die neueste soft drauf. Jetzt läuft das Ding vom feinsten. SFI 4 mal geladen, alles Ok:).
     
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Obertshausen
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Ich formatiere ja auch die festplatte für den Sfi- *******......:eek:

    Und die ganzen Aufnahmen gehen den bach runter:eek:
     
  10. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Glauchau
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Ich hab schon dort angerufen,das ist ja das Problem.
    Die bei TS sind total ahnungslos und für keine Kritik offen!

    Absolut sinnlos dort anzurufen!

    Die können sich ihr MADE IN GERMANY in den A.... schieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011

Diese Seite empfehlen

Anzeige