1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update: Classica wird zum 28.01.09 nicht abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marc!?, 18. Dezember 2008.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Update: Classica wird zum 28.01.09 nicht abgeschaltet

    Naja,gerne schaue ich premiere nicht mehr-geschweige dafür zahlen wozu ich aber ja leider noch vertraglich verpflichtet bin.
    Was ich gerne gesehen hab? Premiere-Serie hat mir sehr gut gefallen.
    Bin eben sauer darüber das dieser gute sender eingestellt wurde und dafür jetzt so serienschrott läuft.

    Und radio bino.
    Meine lieblings-quatsch-sender wurden bei premiere überkabel nie eingespeisst.
    weder silverline noch kinowelt oder kabel1classic. die sender wären für mich wichtig.Ist aber nix zu machen.
    Dafür zahle ich noch nen halbes jahr für den grössten mist den ich mir niemals ansehe

    Und ansonsten kann man premiere total abschreiben,bei filmclassic,mgm läuft immer nur dasselbe.
    Würde mir sogar lieber den BigBrother kanal ansehen aber sogar für den shit wollen die extra kohle.
    Premiere stinkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Update: Classica wird zum 28.01.09 nicht abgeschaltet

    Nuja, übersetz mal das Wort "Pay-TV" ins Deutsche :rolleyes:

    Da ist nix für lau.