1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede bei DVD/ Bluray aus welchen Land sie sind?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Gast 84634, 28. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    Da man bei uns jeden jede DVD/ Bluray verkaufen darf (ausser Porn...) soll es auch unterschiedliche Fassungen geben. Also AT Schnitt. Meine Filme kaufe ich alle beim Metro/ Libro und wo man noch mit CC zahlen kann.

    Wie weis ich ob es ein AT Film ist oder ein DE? Erkennt man das nur an den komisches Blauen/ Grünen Marken drauf?
    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Einfach den EAN Code mit einer Handy app scannen, der zeigt dann den Ländercode an.
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Was ist das wieder?
    Wer?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Willst du mal wieder nur stänkern!
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Keine ahnung was du mit "Handy app" meinst und ka wo ich was sehen soll!
    Wenn du deutsch reden würdest dann würde ich verstehen was du meinst.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann eben eine Schnurlostelefon Applikation. Tu nicht so als wüsstest Du nicht was eine App. ist. (Das steht so auch im deutschen Duden!) Quelle
    Und auf dem "Schurlostelefon" siehst Du dann für welches Land der Datenträger hergestellt wurde.
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Bin ich ein deutscher? Wenn bin ich eine Mischung zwischen einen Bömen und Mären.

    Dazu müssten diese Informationen erst einmal angefordert werden.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    [​IMG] [​IMG]

    Steht aber auch auf fast allen der Filme drauf.

    Verkauf / Verleih nur in Österreich / Schweiz erlaubt.
     
    Gast 84634 gefällt das.
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    oke bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen in die richtung.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist das mein Problem? Ich sollte deutsch sprechen und das habe ich. Die Variante die ich beschrieben habe ist jedenfalls die einfachste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.