1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrechungswerbung Sky Krimi & Eurosport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kloeulle, 25. November 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch. ;)

    "Sky unterbricht schon seit längerem Serien auf Sky Krimi und zeigt Werbung."
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch, wenn ich es selbst nicht gutheiße, ist das ja kein deutsches Phänomen, im Pay-TV Unterbrecherwerbung zu schalten. Sei es UK oder Polen.
     
    sir75 gefällt das.
  3. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir wissen aber ja wo der Weg hin geht.
    In einem Jahr werden alle Serien und Filme unterbrochen, und das Spulen wird deaktiviert.
    Schöne PayTV Welt:D
     
  4. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mir gerade auf Sky Krimi malen 15.10-16.45Uhr Ein Starkes Team angeschaut. Da haben sie keine Werbung gebracht. Aber mir ist aufgefallen das als ich um 15.10Uhr eingeschaltet habe ging die Werbung bis 15.15Uhr ging.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja auch ein "Spielfilm", da länger als 40-60 Min.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    In 90 Minütern soll es keine Werbung geben, nur in Serienepisoden.

    Davor und danach zeigt man immer Werbung, wie auf den anderen Sky-Sendern. Hier wird es auch immer mehr.
     
  7. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer tatsächlich davon ausgeht, dass Sky in Zukunft keine Filme unterbrechen wird, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Noch naiver ist , die Aussagen von Sky zu den Werbeunterbrechungen wiederzugeben, und diesen dann noch Glauben zu schenken.
    Der deutsche Michel will es billig, koste es was es wolle. Daher wird es immer mehr Werbung geben, wie in den letzten Jahren schon geschehen.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ein Blödsinn. Unterbrecherwerbung im Premium-Filmpaket gibt es wiederum in keinem mir bekannten Pay-TV-Paket. Man kann auch mal den Ball flachhalten und realistisch sein. Ja, es wird mehr Werbung geben in Zukunft, das Cinema-Paket wird aber nicht unterbrochen. Alles andere zu behaupten beruht auf keinerlei Grundlage und wird nur aus einer Paranoia heraus geschrieben, um überhaupt irgendwas zu schreiben haben.
     
    uller und Damn True gefällt das.
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Bringt dir das ständige Wiederholen des "deutschen Michels" irgendwas ?
     
    mikestikal gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Es hieß auch einmal, dass es bei Sky keine Unterbrechungswerbung gibt. ;)
     
    Yiruma gefällt das.