1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrechungswerbung Sky Krimi & Eurosport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kloeulle, 25. November 2014.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Eurosport HD sendet nach meiner Kenntnis als einziger Sky Sender Unterbrechungswerbung oder auch noch andere? Sendet Eurosport2 HD eigentlich z.B. Auch Unterbrechungswerbung?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Werbung auf Sky Weltsendern, speziell Eurosport HD

    Eurosport (HD) ist kein Sky Sender, das ist ein normaler Privatsender wie RTL usw. Eurosport 2(HD) bringt auch unterbrecherwerbung
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung auf Sky Weltsendern, speziell Eurosport HD

    Ausserdem sendet Eurosport auch nciht unter deutscher Lizenz, deshalb sind auch die vielen kurzen Werbeblöcke möglich.
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Werbung auf Sky Weltsendern, speziell Eurosport HD

    Ah! Das ist gut zu wissen.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky führt Unterbrecherwerbung auf eigenen Sender ein :mad:

    Und damit meine ich keine Split-Screen, sondern richtige Unterbrechung mit Vollbild-Spots

    Antwort von Sky dazu

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frechheit
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grins...exklusive Programmangebote???? Aber das war vorher zu sehen. Atlantic wird der nächste Sender sein der durch Werbung unterbrochen wird (siehe UK und I). Irgendwann wird dann alle Sender (selbst die Drittanbieter - bis auf die Filmsender) Werbeunterbrechungen haben
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anmerkung der Moderation:
    Benennung des Themas angepasst, wegen Sky Krimi
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe das zufällig und unvermittelt auf SKY Krimi bemerkt. Meine Frau schaut die alten Schinken immer gerne.

    Sie hat plötzlich gebrüllt: Was ist denn jetzt los :eek: Ganz ohne Vorwarnung kam Eigenwerbung für die Bundesliga.... Ich dachte erst, das war ein kurzer Senderausfall o.ä.

    Geht ja gar nicht :( Vor allem wurde ja auf SKY nur Werbung für SKY gemacht. Also diesen Sinn verstehe ich nicht :whistle:
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist es in Deutschland überhaupt zulässig ohne Werbebrenner Werbung zu zeigen? Ich meine mich zu erinnern, dass das Gesetz eine klare Trennung von Programminhalt und Werbung vorsieht...