1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 30. März 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Wie ich hörte, stehen Kindermörder in der "Knasthierarchie" an absolut letzter Stelle.
    Diese wohl tatsächlich zu erwartenden 9 Jahre werden diesem Dreckskerl hoffentlich vorkommen wie 90! :mad:
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    In Jugendstrafanstalten geht es diesbezüglich zivilisierter zu als in hermömmlichen JVAs.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Und die hierarchisch höheren Dreckskerle mögen an dem einen Dreckskerl stellvertretend für dich deine Rachegelüste vollstrecken, oder wie?
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Ja, genau so stelle ich mir das vor.
    Dieser Typ sollte für mich keine Nacht seines menschenunwürdigen Daseins mehr ruhig schlafen dürfen...
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Erregt dich das irgendwie oder verschafft dir der Gedanke Erleichterung?
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Weder noch.

    Ich finde es übrigens recht beschämend, dass du selbst hier versuchst, mit deinem vermeintlichen Zynismus zu punkten! :(
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Na ja. Die Stammtischparole kommt hier aber aus Deiner Feder. Bin ich an sich gar nicht von Dir gewohnt :confused:

    Das Verbrechen ist schlimm. Umsagbar schlimm.

    Dennoch ist der Typ, den man Täter nennt, ebenfalls fast noch ein Kind. Im Übrigen ist der Typ selbst krank. Oder meinst Du, er macht so eine Tat mit Freude ???

    Der ist genauso krank wie Millionen andere Menschen auch. Er hat aber das Problem, dass seine spezielle Krankheit wieder Dritte schädigt.

    Was soll man mit so einen Kerl machen ? Wegsperren ? Therapieren ? Ich weiß es selber nicht.
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Das hat ihn aber nicht daran gehindert, einen Menschen umzubringen. Und zwar nicht durch einen Unfall.

    Jeder Mörder oder Totschläger ist also krank? Gegen diese Ansicht wehre ich mich.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Ich habe dabei irgendwie meine Nichte Emma vor Augen.

    Wenn irgend so ein Kerl dieses Kind f.icken und danach erstechen würde...Sorry, da hörts bei mir auf mit dem Verständnis! :(
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

    Warum erschreckst du dich mit derartig vorauseilender Rache selbst?
    Du kannst deine Nichte nicht dadurch beschützen, indem du verurteilte Straftäter gequält wissen möchtest.