1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Habe leider ältere Vermieter und die wollen nichts Neues.War schon ein Kampf als UM den Anschluss im Keller wegen meinem 3Play geändert hat ,obwohl der noch nicht einmal etwas gekostet hat(n)
    Und dann ist der Balkon noch zur falschen Seite :(
    Ich werde es wohl leider so akzeptieren müssen(n)
    Ärgerlich ist es trotzdem ,nicht wegen der 2€ ,sondern UM macht ja nicht gerade viel für TV Zuschauer in Sachen Sky Sender oder HD ,eigentlich nur das Nötigste :confused:
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man ebend kein Geld von den Öffis bekommt muss man sich es halt woanders herholen. Am Ende darf der Kunde immer zahlen....
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Du zahlst als Mieter diesen Preis doch gar nicht oder haben wir uns missverstanden?
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Oder man holt Geld rein, für die Verbreitung von 4K.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann doch eher das mit den Öffis :) 4k wird bei Unity noch etwas dauern. Glaub kaum das sich was in TV Sender Richtung 2016 was ergeben wird seitens Unity
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Doch leider ,ist ein kleines Mietshaus und jeder bezahlt den vollen Anschlusspreis von 18,90€
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Abwarten... habe da etwas gehört. Ich plane jedenfalls mit einem Samsung SUHD, wenn er rein passt, 49 Zoll sobald man von UM etwas Offizielles hört, unter der Voraussetzung, dass man maximal das UM-Modul benötigt.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hören kann man vieles ob es dann auch eintritt oder passiert ist eine andere Geschichte. Bisher hat Unity ja noch keinen 4K Receiver im Angebot.

    Wird bestimmt so ne Geschichte wie mit den 400mbit oder den Öffis. Das wird sich ziehen wie ein Kaugummi...
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    2016 soll 4K ein Thema sein.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  10. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!

    Ich habe aufgrund der Preisanpassung für den HD-Kabelanschluss eine Frage: Wenn ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache und meinen Vertrag bei UM kündige, wie geht es dann mit meinem Kabelfernsehen weiter? Ich habe dann keinen Vertrag mehr bei UM, aber über die Nebenkosten zahle ich den Kabelanschluss. Kann ich dann die unverschlüsselten Sender wie Das Erste HD, ZDF HD, 3sat HD etc. noch empfangen oder ist gar kein Fernsehen über Kabel mehr möglich? Sprich: Kommt dann nix mehr aus der Dose?

    Sorry für die naive Frage, aber ich bin beim Thema Kabelfernsehen blutiger Anfänger.