1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Die sehen was ganz anderes...:eek:
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Ab in den Smalltalk-Thread! Das in Klammern könnt ihr nicht lesen was?!:eek::mad:
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Bist du ein verkappter DF Journalist????
    Dann bitte gebe mal deine Theorie mit Quelle an!!!!
    Oder willst du nur wieder Öl ins Feuer giessen????????
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich gebe hier sicher keine Quelle an.... das habe ich nie und werde ich auch nie, weil meine Quellen meist in den Häusern sitzen von denen ich schreibe.
     
  5. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Unitymedia News -3-

    Nichts für ungut, aber was du hier schreibst kann sich jeder normal intelligenter auch zusammenreimen. Denn viele Möglichkeiten gibt es ja nicht.
     
  6. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Es gibt halt ein Unterschied zwischen ihm und anderen, bei ihm weiß man das er Kontakte hat.
     
  7. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Sorry, aber das war er schreibt zeigt dass er keine Anhung hat und hier einfach mal was rausposaunt.
    Die Einspeiseentgelte beziehen sich nur auf die Analogen Sender, dass wurde schon mehrfach klar gestellt, aber einige kapieren das immer noch nicht.
    Für die digitalen Sender haben die ÖR Leitungskapazitäten angemietet deren Bezahlung nicht als Einspeiseentgelte aufgeführt wird.

    Somit sind schonmal 3 von 4 seiner genannten Punkte hinfällig.
    Bleibt noch der eine Punkt übrig, dass die Kabelnetzer die DVB-T Ausstrahlung als Kostenargument bringen würden.
    Ich halte das für Quatsch, warum sollten die mit DVB-T argumentieren?

    Riddler hat jedenfalls offensichtlich keine Ahnung und versucht uns hier mit seinem angeblichen Insiderwissen zum Narren zu halten. Hatte er nicht auch gesagt, dass man mit der Sky Einigung einen ganzen Schritt weiter wäre?
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    ein ganzer Schritt weiter bedeutet ja nicht, dass es der letzte war. Die KNB nutzen das DVBT Kostenargument, weil die ÖR dafür Millionen investieren und beim Kabel die Bezahlung einstellen.
     
  9. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Du hast es scheinbar immer noch nicht kapiert:
    Eingestellt wurden bzw. werden nur die Einspeiseentgelte für die analogen Sender. Bei den digitalen Sendern wird überhaupt nichts eingestellt, die fallen nämlich unter den Kostenpunkt der Anmietung von Leitungskapazitäten.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -3-

    Mir wird das auch hier zu blöd, denn jeder ist hier sein eigener Insider und wenn ein tatsächlicher Insider sein Wissen teilt und versucht die politischen Zusammenhänge zu erklären, wird man von tausend Seiten kaputt geredet und jeder glaubt die Wahrheit zu kennen. Hier profiliert sich jeder, der keine Ahnung von der politischen Seite der Kabel-TV Verbreitung hat.

    Hättest Du mein Posting richtig gelesen, hättest Du auch gesehen, dass es mir nicht explizit um Unitymedia geht.

    Im Endeffekt ist es doch so: Nehmen wir an, hier meldet sich jemand an, der niemand geringeres wäre, als der Abteilungsleiter des Programm Content Managements bei einem Provider, dann würden 20 Leute hier gleich nach Quellen fragen und 15 davon würden gleich sagen, dass er Blödsinn erzählt, da wir hier eine Versammlung von lauter selbst ernannten Profis haben. So macht das auch keinen Spaß, daher hat sich für mich das Posten von Informationen erledigt. Ich werde künftig oberflächlich mitdiskutieren, aber ich hab einfach keine Lust darauf, hier Infos preis zu geben und mir dafür blöde Kommentare einzuhandeln.

    Die öffentlich-rechtlichen bezahlen also keine Einspeisegebühren? So ein absoluter Dummfug! Leitungskapazitäten angemietet ja? Na dann! Dann wird das wohl so sein.

    Thema erledigt - wir sind aufgeklärt worden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.