Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia Kabel BW" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LM76

    LM76 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    49
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer: Philips 55PUS9109 mit Xtrend ET-10000
    Schlafzimmer: Philips 46PFL9704 mit Xtrend ET-8000
    Küche: Samsung UE22D5010
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Wie war nochmal der neue Spruch???

    "Und plötzlich ist alles so viel besser"

    Die fangen ja schonmal gut an. :D:D:D
     
  2. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Unitymedia News -3-

    evtl isses ja wirklich besser, wenn man die Sender net mehr gucken kann fg dann kommt man wieder mehr raus g
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.356
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unitymedia News -3-

    Der Spruch soll ja auch nicht für den Kunden gelten! UM ist ja schließlich kein Service Unternehmen sondern eine Gelddruckerei.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.166
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  5. LM76

    LM76 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    49
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer: Philips 55PUS9109 mit Xtrend ET-10000
    Schlafzimmer: Philips 46PFL9704 mit Xtrend ET-8000
    Küche: Samsung UE22D5010
    AW: Unitymedia News -3-

    Da hast Du wohl recht.

    Habe grad gelesen, daß der HD-Receiver zur Heirat auffordert.

    Aber das Ding heirate ich garantiert nicht.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Bei Twitter wird man sich nun richtig viele neue Freunde machen. Facebook wird heute bestimmt auch schon ne gute "Welle" Kritik abbekommen.....

    Das war es dann mit der schönen AC Sendervielfalt bei UM!

    Dann startet wohl bald die große HD Offensive mit den privaten RTL HD Sendern :winken: Anstatt Sky dann so einen schund mit schicken Restriktionen. Als UM Kunde darf man wieder das Beste erwarten ;)

    DENN

    PLÖTZLICH IST ALLES SO VIEL BESSER.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2012
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Politik & Small-Talk Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.300
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    46 Zoll FULL HD TV - Samsung C650
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    DVB-C Receiver - Unitymedia HD Recorder
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV Stick
    AW: Unitymedia News -3-

    Naja, zum Glück kannst du ja zu Entertain ausweichen ... obwohl, da gibt es das alles ja auch nicht. ;)

    Ansonsten überracht mich das forsche Vorgehen von UM schon. Erst die Vorspultests, jetzt Ausknippsen der ACs für HD, nun die Verheirtung.

    Ich will es nicht beschreien, aber einen Aufschaltdonnerstag gibt es noch vor Ostern.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.713
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Unitymedia News -3-

    Wundert mich, nicht mal Kabel BW hat Pairing aktiviert.
     
  9. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    AW: Unitymedia News -3-

    war gerade zu Hause und bei mir gehen die HD Sender weder mit AC noch dem HD-Modul... muss ich was machen? Laut Hotline kann man sich das nicht erklären
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Hab ich nun von Entertain gesprochen?

    Fakt ist UM macht sich gerade wieder zum Volltrottel der Bundesländer NRW und Hessen.

    Wieso überrascht dich das? Es wurde von Twitter bereits vor einem Monat schon kommuniziert. Aber da war es anscheinend ja nur "heiße Luft" was ich geschrieben habe....

    Mal sehen wie viele AC Nutzer hier heute noch aufschlagen werden. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige