1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia Kabel BW" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Sehr gute Qualität! :love::love: Angeschaltet und sofort natives HD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2011
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.809
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Unitymedia News -3-

    Soso... *neidisch gugg* ;) nein, Spaß beiseite, ich gönne es euch :)
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.538
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Unitymedia News -3-

    also starten die sender doch nicht am 1. november
    hab ich mir auch schon so gedacht
     
  4. Düren

    Düren Silber Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    959
    AW: Unitymedia News -3-

    Gibts die für lau?
     
  5. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: Unitymedia News -3-

    Die ersten Monate soll es die für lau geben, dann werden sie etwas kosten oder in ein Paket gesteckt !
     
  6. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.320
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Unitymedia News -3-

    Aber nur mit Unitymedia Hardware, also für die meisten hier im Forum nicht für lau ;)
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.352
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Sagt wer? Habe einen Nur-Kartenvertrag, im KSC steht aber ich hätte die HD-Box, ergo Voraussetzung erfüllt.:D
     
  8. Düren

    Düren Silber Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    959
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich habe die UM HD Box - heisst das das ich ein VIP Kunde bin und diese Sender für mich umsonst sind, während andere nach einer Probezeit dafür zahlen müssen? Fände ich nicht schlecht, denn ich zahle ich meine 5 oder 6 Euro monatlich für die Box - die zudem am Anfang eines jeden Monats automatsisch abgebucht werden. Also für HD Kunde umsonst - verstehe ich das richtig?
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.352
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anfangs ja! Danach? Weiß noch niemand. Abwarten. Gilt für jeden mit UM HD-Hardware!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  10. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    Bad Homburg - früher Michendorf + Leipzig
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    Statt SPORT 1 + läuft nun bereits die 3.Woche Nat Geo auf den Schnupperkanal. Schon vorige Woche sollte TNT Serie laufen. Halten die Techniker schon Winterschlaf oder sind die masslos überfordert ?

    Damit nicht wieder unendliche Diskussionen aufkommen:

    http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/schnupperkanal.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen