1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Und ich erst. Der Quantensprung ist schließlich die kleinst mögliche Veränderung :D .
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia News -3-

    Muhha.....erstaunlich, das einige User den Begriff Quantensprung überhaupt nicht verstehen....:eek:
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich kann es auch nur nochmal wiederholen!
    Sky gibt den Humax PR 2000 HD mit einer I12 Karte heraus.Solange sich beide Seiten blockieren gibt es dieses Karten-Theater
    Nochmal meine Karten Sammlung:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unitymedia News -3-

    Tja, man muß eben Prioritäten setzen im Leben. ;)
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Es gibt nun eine Umfrage auf der UM-Homepage zur Homepage. Scheinbar will man wirklich die Kundenzufriedenheit steigern.
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Ja bei UM scheint man nun echt was zu tun.... Die Twitter Leute haben mir auch schon echt gut geholfen und wareb super freundlich inkl. Rückruf von denen usw.....

    Auch im Bereich HD tut sich was..... Man kann echt nur hoffen das die daran weiter arbeiten!

    Sky bei UM und es wäre alles perfekt!
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich hatte ja berichtet, dass ich die Pakete gekündigt hatte über Twitter, der Herr hatte mich Missverstanden und Italien stand nicht mit im Kündigungsschreiben, kurz per Twitter angemerkt, neues Schreiben geht raus. Alles ohne Probleme.

    Eine Frage an Euch. Wenn ich nun die Nur-Kartenvertrag SC im Dezember ordere mit Paketen, dann zahle ich dafür erst nach der Aktivierung oder ab Erhalt der SC?
     
  8. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia News -3-

    Mit Vertragsbeginn, wobei in der Regel die Karte dann auch erst kommt. Also wenn du im Dezember bestellst und alles schon kommen soll, beginnt der Vertrag schon im Dezember. Ansonsten erhälst du deine Sachen wohl erst gegen Ende Dezember/Anfang Januar.
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia News -3-

    Wieso, Quantensprung ist doch die kleinstmögliche Veränderung, die eigentlich gar nicht ins Gewicht fällt.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unitymedia News -3-

    Zitat Wikipedia :

    " Im umgangssprachlichen Sinn wird der Begriff jedoch zumeist als Metapher angewandt, um eine große oder bedeutende Änderung zu bezeichnen, was genau das Gegenteil ist. "
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.