1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD Recorder

Dieses Thema im Forum "Unitymedia Kabel BW" wurde erstellt von feldberg6000, 26. Mai 2010.

  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Unity media - die hd box

    Ich weiß sehr wohl weiter.... Nur mit nem Gladbach Fan oder auch SAT Fanboy zu diskutieren hat keinen Sinn :eek:

    So nun reicht es auch meinerseits mit Off Topic. Wenn du weiter diskutieren willst können wir das gerne per PN, wobei das wohl auch keinen Sinn hat....
     
  2. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    AW: Unity media - die hd box

    Wieder einmal schweifen wir vom Thema ab.Im Sat berich könnt ihr euch genug austoben.Wieder einmal spamt ihr alles voll.Es geht doch um die HD Box!Und nicht andere Sachen.Einer schreibt was über die Box hier.Die anderen verfehlen das Thema.So kann man es doch nicht machen.Also biite doch beim Thema.Ihr würdet bestimmt auch jubel wenn es beim Sat ein Rückanal gibt.
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Unity media - die hd box

    Erzähl das bitte dem, dem das zu erzählen gilt. Wenn man den Murks mit der neuen HD PVR:eek: Box schon nur noch damit schönreden kann, indem man hier ensthaft behauptet, dass das Unitymediafernsehkabel Vorteile gegenüber Satempfang hat, dann muß man auch gefälligst das Echo abkönnen. Ursache und Wirkung nennt man das...
     
  4. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    AW: Unity media - die hd box

    Also.Ich habe immer schon gesagt das Sat klare Vorteile bis jetzt hatte in bereich TV.Aber es tauchen auch über Sat dunkle Wolken auf.Ich schweife selbst wieder vom Thema ab,aber mit Geschichte mit HD+ und so weiter.Das wollen viele nicht,weil es für der Verbraucher wieder was vorgeschrieben wird.Wenn es nix wird mit der Box Twin Tuner ,aufnehmen und so weiter,kann man dann immer noch drauf hauen.
    Und schliesslich gibt es IPTV von T-Com.Konkurrenz belebt das Geschäft.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Unity media - die hd box

    @Porky,

    HD+ wird ohnehin schon bald Geschichte sein... Und selbst wenn nicht, glaubst du allen Ernstes,
    dass es dieses seltsame Geschäftsmodell dann im Kabel für lau und ohne Gängelung geben wird? In hundert Jahren nicht.
     
  6. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    234
    AW: Unity media - die hd box

    mal was zur hd-box!

    meine hd box wird morgen (hoffentlich) getausch - hab ein störungsticket eröffnet und morgen nen termin.
    der lüfter ist dermaßen laut, dass es abends unerträglich ist nrmal fernzusehen (ständiges surren im hintergrund)...einmal wurde ich nachts um 3 geweckt von dem ding weils den epg aktualisiert hat oderso...mein bett steht um die ecke, ca. 6m entfernt (nur mal so zur orientierung).

    es scheint so, dass verschiedene lüftervarianten verbaut wurden! einige beklagen sich über den "rasenmäher" oder das laute brummen, andere sagen sie hören NIX!!

    morgen werde ichs wissen, wenn die 2. box wieder brummt lass ich mir ne 3. geben...:D

    darüberhinaus gabs ein paar kleinere problemchen mit der betriebsaufnahme nachdem man den stecker gezogen hat.

    das meü ist klasse! echt! umschaltzeiten auch, manchmal hakelt es - aber eher selten - dann dauerst ein paar sekunden, wie jens schon schrieb...

    also, würde das teil nich so laut brummen, ich wäre zu 99% zufrieden. die paar menühakler bekommt man ja mit der firmware beseitigt...
     
  7. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    AW: Unity media - die hd box

    Glaubst du daran das es RTL HD und co auch ohne diese Beschränkung für lau zu haben ist?Wann will doch Geld verdienen auch über Sat.Da sind sie auf den Geschmack gekommen.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Unity media - die hd box

    Mir ist das HD+ als Satseher genauso schnurzegal, wie es mir schnurzegal wäre, wenn ich heutzutage noch Kabel hätte. Für dieses kundenvera.rschende Geschäftsmodell, wo in deren Werbung für HD+ auch ständig mit unlauteren Mitteln operiert wird, würde ich sowie nie einen Cent zahlen. Die Leute, die für überwiegend hochskaliertes werbeverseuchtes Fernsehen wirklich zahlen, sollen halt tun was sie nicht lassen können. Viele werden das aber bestimmt nicht sein. Ich könnte auf deren ohnehin überwiegend niveauloses Fernsehen sowieso locker verzichten.
     
  9. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unity media - die hd box

    So lange wie HD+ noch kostenfrei ist, wird es halt genommen......;)

    Werden dann die vorläufig verlangten 50€ nach einem Jahr fällig, rollt die Kündigungswelle an...:cool:
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Unity media - die hd box

    Das vermute ich auch. :)
     

Diese Seite empfehlen