1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD Recorder

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von feldberg6000, 26. Mai 2010.

  1. Anzeige
    AW: Unity media - die hd box

    oje HD+fanboy, örks niemals,
    erkläre deiner frau das HD+ nur ein grund ist den privaten noch mehr geld in den hintern zu schieben.
    und das wir normale zuschauer denen nicht die gans mästen sollen, hat meine auch verstanden:)
    HD+ ist abzocke
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity media - die hd box

    Und was ist da im Kabel anders? Angesehen davon das hier (im Kabel) noch viel mehr Sender verschlüsselt sind als über Sat? Und abgesehen davon das hier einige Schrottsender weniger sind (die bei Sat aber nicht stören, die kann man ganz simpel ignorieren).

    BTW: Du glaubst wirklich das die privaten HD Sender im Kabel kostenfrei gesendet werden wenn sie dann irgendwann mal kommen?

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity media - die hd box

    Ein ganz entscheidender Vorteil gegenüber Kabel ist hier noch gar nicht angesprochen worden. Nämlich die erhebliche größere Anzahl an funktionierenden HD PVR Receivern. Noch dazu für meist weitaus weniger Geld als bei den wenigen Kabelvarianten, wo man noch dazu das Wohlwollen der Kabelbetreiber braucht, damit man diese nutzen kann.

    Stattdessen bringt Unitymedia einen HD PVR auf den Markt, wo erstens der Techniker ins Haus kommen muß, damit die Mühle überhaupt ans Laufen kommt. Darüber hinaus geht an der UM Box der PVR nicht. Da heisst es wieder: Bitte warten! Das allein ist schon ein Armutszeugnis erster Klasse. Und dann schickt man als Schmakerl obendrauf einen Free HD-Sender ins Rennen, den man mit anderen HD Boxen gar nicht empfangen kann. Herzlichen Glückwunsch zu so viel grandiosen Innovationen. Da möcht ich gar nicht erst wissen, was den Kunden dieser ominöse Rückkanal irgendwann mal alles für Leckerchen bringt. Kabel könnte einfach und sehr wohl eine Alternative zu Sat sein. Wohlgemerkt Könnte! Aber solange die Kabelbetreiber ihr Quasi-Monopol behalten, solange wird sich auch nichts ändern. Bis dahin gilt nur Melken bis die Schwarte kracht und Kundenvera.rsche hoch drei.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unity media - die hd box

    Durch den Rückkanal wird mal zum gläsernen Kunden, wie bei der Telekom.....:D
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unity media - die hd box

    Hat langsam hier wirklich keinen Sinn mehr. Hier reden die Leute andauernd das selbe und tragen hier nix zum eigentlichen Thema bei..... So macht es kein Spaß mehr..... Dieses SAT Fanboy Gelaber kot.zt mich langsam an. Anstatt hier andauernd im Forum zu hängen solltet ihr dann euren tollen SAT Empfang einfach nutzen oder in euer spezielles Unterforum gehen.... Jeder Thread wird von euch mit dem selben Driss zugemüllt.
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity media - die hd box

    Deine Jubelarien zu Unitymedia, sind bei dir aber auch nix anders.
    Oder glaubst du etwa, dass das interessanter wäre?
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unity media - die hd box

    Naja ich gebe hier zumindest Eindrücke über die Box ab weil ich diese habe. Du laberst den selben Stuss wie in jedem anderen Thread ebenfalls. Sinnloses Zeug.... Halt Gladbach Fan^^

    Es gibt hier ein Thema das heisst SAT vrs. UM.... Kannste das nicht mit deiner Jubelei zum SAT Empfang zumüllen? Ich verstehe den Sinn nicht jedes aber auch wirklich jedes Thema was gar nix mit SAT zu tun hat damit voll zu texten....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2010
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity media - die hd box

    Du musst das Weinen nicht anfangen, wenn hier über Pro oder Kontra hinsichtlich Sat geredet wird. Du selbst hast diese Diskussion doch ins Rollen gebracht mit deinen abenteuerlich aberwitzigen Behauptungen, dass das Kabel mit deinem komischen Rückkanal mehr zu bieten hätte... Wenn man so einen Mumpitz ernsthaft fabuliert, sollte man anschließend auch nicht weinerlich rumjammern.
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unity media - die hd box

    Du bist einfach lustig ;) Ich schreib hier erstmal gar nix mehr... Was hier fehlt ist ein Mod der mal durchgreift.... Aber hier scheint Narrenfreiheit zu herrschen....
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity media - die hd box

    Das ist wieder mal typisch. Erst kommt jemand mit abstrusen Behauptungen um die Ecke
    und wenn man dann nicht mehr weiter weiss, weil es zu viel Kontra gibt, schreit man kurzerhand nach dem Schiri. :rolleyes:
    Läbsch.