1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD-Option

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von maddin34, 17. Januar 2012.

  1. LuckyMan

    LuckyMan Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Bekommen man als "Nur"-TV-Nutzer andere Karten? Denn ich habe kein HD und habe eine UM02...keine I02... Gruß Ich ziehe diese Frage zurück..wurde im Posting vorher beantwortet..ich habe zu lange für die Antwort gebraucht.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    ich weiß nicht. Wurde mir nur damals über die Hotline gesagt und auf twitter. Wenn sie keine UM02 Karte haben, können wir kein HD drauf buchen usw...
     
  3. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    ja, weil für HD eine UM02 Karte gebraucht wird. Die Leute ohne HD Bestellung haben eine I02 Karte, oder sowas. Kann UM die nicht tauschen, wenn ein 3play Kunde dort die HD Option bestellen will?[/QUOTE]

    nee hab im sd rec. ne um 02 karte drinn
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Eben, das ist nur eine rumzick Geschichte von UM.
    Es gibt kein wirklichen Grund dafür warum das nicht gehen sollte.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
  6. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia News -3-

    Hätte ich auch gesagt, wahrscheinlich verstreicht dann die Frist für das Sonderkündigungsrecht :D
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    Die können in dem Gurkenladen echt nichts anderes als fadenscheinige Versprechnungen machen, die niemals Realität werden.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Wenn man solchen Käse verzapft, wie UM es jetzt vor hat, dann dürfen sie sich nicht wundern. Das Vorhaben ist bescheuert. Bei Sport 1 HD verstehe ich es ja im Ansatz aber nicht bei Servus TV HD.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Na ich erwarte schon, dass die RTL Group noch hinzustoßen wird. Aber diese Sender interessieren mich nicht. Ich finde es aber schon schwach, wenn Sender wie Servus TV HD und Sport1 HD in PayTV Pakete gesteckt werden. Für Sport1 HD mag das noch ok sein, da das überall so ist. Aber Servus TV HD ist bei Kabel BW weiterhin unverschlüsselt!
     
  10. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Unitymedia News -3-

    Normalerweise bin ich nicht so zimperlich ein Sonderkündigunsrecht zu benutzen. Aber hier bin ich unsicher, wann ich das geltend machen kann und ob das überhaupt durchkommt. Wir reden hier von UM.

    Wie kann ich die HD Box kündigen, wenn ich 4 Monate später Highlights HD dazugebucht habe und damit die Laufzeit von vorne begonnen hat?

    Komme ich dann aus dem HD Box Vertrag raus, muß aber weiter für Highlights ohne HD bezahlen??? :confused::confused: